gamestar preview

Price

Chthon
viel spass beim lesen :stolz:
http://www.gamestar.de/magazin/previews/angeschaut/31061/


Fazit:
Genre: Team-Shooter Entwickler: Splash Damage / Activision
Termin: 4. Quartal 2006 Potential: zu 60% fertig

Markus Schwerdtel: »Endlich mal wieder ein Shooter ohne Realkrieg-Hintergrund. Das Szenario um die Strogg-Invasion lässt viel Spielraum für coole Klassen und Fahrzeuge oder Ideen wie die bleichen GDF-Zombies. In Sachen Balance mache ich mir wenig Sorgen. Das hat Splash Damage dank über 11.000 Teststunden schon beim ersten Enemy Territory gut hinbekommen.«


:lol:
Vorsicht: Die bleiche Gesichtsfarbe des Besessenen lässt den Betrug vielleicht auffliegen.
 

Price

Chthon
Originally posted by DeZomB@27.01.06, 17:45
Preview Informationen sind gut.
Geschireben ist das Preview von nem Kiddy :P .
was ist ein kiddy ? :fuck:
Kenne nur ein kid oder kiddie :hdl:
Ne wie kommst darauf ?
 
Top