Sammelthread Gamescom 2011

CruSAdeR

Maledict
Haben sie doch angekündigt, dass sie am 5.11. Facebook vernichten werden. Und da ich auch weiterhin nicht vorhabe, mich da anzumelden, bin ich da voll für. :D Aber RTL dürfen sie auch gerne vernichten. Leider glaube ich nur an beides nicht.
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Da hat sich RTL echt nochmal selbst übertroffen. Ich meine das Niveau dieses Senders ist ja weitgehend bekannt und diese "Scripted Reality-Doku-Talk" Sendungen, bestätigen dies nur mal wieder. Aber das waren immer noch "Sendungen" jetzt gehts um eine Reportage, die mal eben die 275.000 Gamescom-Besucher und alle Gamer die nicht dort waren einen üblen Schlag ins Gesicht verpasst... traurig ist nur immer wieder, das Millionen vor dem TV hocken und alles glauben, was da so bei "Explosiv" über die Mattscheibe flimmert...
 
Top