Sammelthread Gamescom 2011

Killah

Tank
Fahre morgen hoch, bin am Mittwoch auf der Gamescom und werde dann am Donnerstag bisxchen Köln ankucken. Freu mich auch schon drauf. Das erste mal irgendeine Spielemesse, und dann noch in aller Ruhe am Fachbesuchertag :thumb:
 

tpax

Arch-Vile
Ich weiß noch nicht ob ich hinfahre. Sind zwar nur 20 min von hier weg, aber vorletztes Jahr war ich da, und es war ziemlich CRAP :P - überall stundenlang anstehen um überhaupt etwas zu sehen.
 

/monti[licious]

Super Soldier
War leider nur gestern in der Nähe und wollte nicht noch nen Tag bleiben nur wegen der Messe. Aber viel Spaß allen die hinfahren und berichtet schön! :)
 

FaKe

The Altered
war heute da

extrem voll und ewig lange schlangen, die konnte ich aber gott sei dank umgehen :)
 

Killah

Tank
So, wieder da.

Rage habe ich angespielt, bin immer noch etwas skeptisch. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich die XBOX 360 Version getestet habe. Ansonsten wunderschönes, lebendiges Spiel mit Fantastischen Animationen der NPC's.

Davor gab es eine 30 min Präsentation eines atemberaubenden Prey 2, das mich heute noch fasziniert. Das, was der Trailer verspricht hält das Spiel auch. Sauschnelles Gameplay in einer tollen Atmosphäre. Movement ist Top. FPS Assasins Creed auf einem Alien Planet mit Mirrors Edge Steuerung und Star Wars Flair. Ungefähr so sieht das aus.

Wer Quake 3 Arena, Left 4 Dead und Team Fortress 2 liebt, wird Gotham Impostors auch mögen. Waffen, Character, Leveldesign ... überall die Schrauben locker (Mein geheimer Favorit) ;)

Battlefield 3, Diablo 3 hatten 3-4 Stunden Wartezeit. AM FACHBESUCHERTAG!

DAAAANN, habe ich mich offiziell in die 3DS Konsole verliebt. Würde am liebsten meinen Beziehungsstatus in Facebook ändern :D

Wer hingeht, sollte sich das Sonic the Hedgehog Museum ansehen.

Also alles in allem hat es sich gelohnt, nächstes Jahr gerne wieder <3
 

.83

Chthon
GamesCom TV Moderatorin Annica Hansen:

hbxqabr9_pxgen_r_413x5kq21.jpg

missjuli06_1024vqv0.jpg

hbratyqf_pxgen_r_292x30rr6.jpg
hbzywfym_pxgen_r_500x55qul.jpg

dc026e5f83d00198codp.jpg

40560_144791388885802_ydux.jpg

44982_144793028885638_0fz8.jpg

162973_180985015266439re7p.jpg

167401_180984861933121mfnu.jpg

226318_212958708735736tcfm.jpg
264717_117458075010378xds1.jpg
 

Saliva

Orbb
Na die haben sie garantiert wegen ihrer Gaming Qualifikationen ausgesucht, vorallem wenns um Joysticks, Knöpfe drücken usw geht...
 

Gabbaman

Mancubus
War heute auch da ich fande es schrecklich viel zu voll und derbe lange Schlangen nie wieder am Wochenende
 

zyn

Baron
Nie wieder Gamescom, ist mir zu doof.

Um 10 Uhr beginnt die Messe offiziell.
Um 10:20 standen wir bei BF3 an, da kommt dann plötzlich eine nette Dame von EA und sagt uns das wir uns überlegen sollten ob wor uns anstellen, ab hier 7 h Wartezeit.

Da stellen die ne kak MIG-21 hin statt mehr Stationen zum anzocken...

Kurz Prey 2 angeschaut und RAGE angezockt und dann ab nach Köln in die City saufen....
 

.83

Chthon
Bohr, is dat hart!

Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011

http://www.youtube.com/watch?v=k5d49i-sTC8&feature=player_embedded#t=16s


EDIT:

...Vielleicht war der Beitrag aber auch vor Beginn an als plumpe Provokation gedacht, die darauf abzielt, Schlagzeilen zu machen: Immerhin hat die RTL-Moderatorin Nazan Eckes, die den Beitrag ankündigt, Anfang des Jahres den Computerspielepreis Lara moderiert...

Quelle: http://www.dasding.de/#http://www.d...=content/nid=414/did=428904/nqlfzz/index.html
 
Last edited:

zyn

Baron
Und wo wir schon dabei sind: "Operation RTL hat gestartet"

So gehört das auch!

Es mag evtl. sein das manche Klischees auf einige Spieler zutreffen aber längst nicht alle.
Was die sich da abgeliefert haben ist eine bodenlose Frechheit, die Spieler wurden sogar noch NACH der Entschuldigung von RTL noch beleidigt.

Vielleicht merken jetzt mal mehr Menschen was in Deutschland für ein Trashtv läuft.
Achneee die Mehrheit in Deutschland steht ja auf sonen Murks!
 
Top