Sonstiges GamesCom 2010: Bethesda lässt es krachen!

Killah

Tank
gamescom2010.png


In Kürze eröffnet die GamesCom 2010 ihre Pforten, um tausenden Spielebegeisterten die neuesten Kreationen der Gamesschmieden um die Ohren zu hauen. Grund zum Anlass für Bethesda Softworks ebenfalls zu erscheinen.

Auf dem offiziellen Blog wurde nun das Line Up bekanntgegeben. So wird man stündlich den id Software Blockbuster RAGE präsentieren. Ganz exklusives Material des Shooters bekommt man als Fachbesucher am Mittwoch, den 18.August um 11:00 Uhr, 13:00 Uhr, 15:00 Uhr und 17:00 Uhr geboten.

Freunde des kommenden Splash Damage Werkes BRINK kriegen natürlich auch was geboten, ebenfalls wird man sich auf eine spielbare Version der Spezialität des Hauses Fallout - New Vegas freuen dürfen.

Die GamesCom 2010 findet vom 19. - 22. August in Köln statt. Bethesda Softworks schlagen ihre Zelte in Halle 6.1, Gang B40 auf.

Quellen:

Bethesda Blog

PC Games Hardware

GamesCom 2010 Homepage
 
Last edited:

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Uhhh, schade den genau da habe ich leider keine Zeit, fährt den einer hin? Wäre cool mal ein paar foto eindrücke zu bekommen oder ein paar kleine movies
für die News.
 

Atratus³

Chthon
Ärgerlicher Weise hab ich es verpennt mich zu akkreditieren, den Mittwoch hätt ich sogar Zeit. Ma schaun, was da noch zu machen ist.
 

Saliva

Orbb
Wenn ich verpickelte Teenies Konsolenspiele zocken sehen will, dann kann ich auch in die Videospielabteilung von Karstadt gehen, dafür muss ich dann nicht mal anstehen oder Geld bezahlen.
 
Top