Games Screenshot Quiz...

CruSAdeR

Maledict
Ich finds immer noch ziemlich gut, so wie ich es spiele. Spiels halt gar nicht alleine, sondern immer zu 2. mit nem Kollegen beide Hauptquests + Nebenquests oder zu 4. mit noch 2 Kollegen die FPs. Haben immer sehr viel Spaß. Alleine würd ich sowas gar nicht erst mehr anfangen.

Aber jetzt sag doch mal einer, wie es heißt, damit es hier weiter geht. ;)
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Da hier schon ewig nichts passiert ist mal was neues:
Zb9lYOt65gQU.gif


Ist wahrscheinlich leichter, als man zunächst denkt. ;)
 

Attachments

  • Zb9lYOt65gQU.gif
    Zb9lYOt65gQU.gif
    4.4 KB · Views: 409

Atratus³

Chthon
Hab keine Ahnung davon, musste etwas trixen;) Suche mal nach einem Screentshot auf meiner Platte, sind leider einige hundert und soll ja nicht zu leicht sein. Werd diesem Beitrag dann nachher ein Bild hinzufügen.
 
Top