Games Convention wir kommen

M

Major Fleischer

Guest
Wie Ihr ja sicher wisst, fahren Freakman und meine Wenigkeit auf die GC nach Leibzig. Nur leider konnte unser lieber Serious nicht mitkommen, weil er zu jung ist. Doch offebar gibt's für dieses Problem jetzt die Lösung. Folgendes berichtet Gamestar:

"Die Games Convention 2003 in Leipzig (21. bis 24. August) will eine Messe für die ganze Familie werden. Im Bereich der GC Familiy präsentieren Aussteller kindgerechte Spiele und Lernsoftware. Im GC Kindergarten, werden die Kinder betreut, während sich ihre Eltern auf der Messe die Spiele von morgen anschauen. Außerdem finden im Bereich der GC Family regelmäßig Workshops und Vorträge für Eltern statt, die das Lieblings-Hobby ihrer Kinder besser verstehen wollen."

Vielleicht kann Serious(14) ja jetzt doch mitkommen...wir geben ihn einfach beim Eingang ab und holen ihn später wieder ab. Und wenn Serious ganz lieb ist, bekommt er vielleicht sogar noch einen Lolli geschenkt. :D
 

Spider

Mancubus
kindergarten.gif


:lol:
 

Serious

Knight
:fuck:

. . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
. . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . . '. .\. . . . . ._.·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . \

:bpjm:
 
Top