Wolfenstein Gameplay-Video und neue Screenshots zu Wolfenstein: The New Order

MacX

Light Guard
Die Gaming-Website CVG hat heute (neben anderen großen Gaming-Sites) einen Gameplay-Preview zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht.
Das dazugehörige Video findet ihr bei YouTube:

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/1uPTp1va8uw?feature=player_detailpage" allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" width="640"></iframe>​

Bei dem Spiel wurden einige Änderungen an der id Tech 5 vorgenommen. Unter anderem sollen die Probleme beim Nachladen der Texturen (die bei RAGE auftraten) behoben sein.
Wolfenstein: The New Order soll für den PC, die PS3 & PS4 sowie die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen.

Des Weiteren könnt ihr in der Bilder-Galerie bei GameStar neue Screenshots begutachten.

Quellen:
CVG

GameStar
 

MacX

Light Guard
B.J. Blazkowicz hat sich einer Schönheits-OP unterzogen:

wolfenstein__bj_oldvsnew.jpg
 

ReFlex

Shambler
Diese doppel Shotgun schaut ja mega behämmert aus. :hmm:

Ich bin aber schon gespannt in was man alles Löcher mit dieser "Waffe" machen kann und ob man damit auch zB ein Geländer abschneiden kann.

Grafisch muss ich sagen ist es einfach nur 2006 Niveau.
 
Last edited:

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Naja das Video haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, zeigt aber auch nicht WIRKLICH viel Gameplay, im Prinzip nur ein paar kurze Ballerszenen. Bin mal gespannt ob es storymäßig und vom Trash-Charme her interessant wird
 

Putin

Undead
Beeiondruckend sieht es in keiner Hinsicht bisher aus aber ich finde von der GEschichte her kann man mit der Thematik sehr viel machen. Bin gespannt :) Vor allem da man wohl auch wieder gegen Hitler kämpfen kann :)
 
ich finde die id tech 5 immer noch genau so rotze kotze wie bei rage......völlig am markt vorbei entwickelt.....wenn die ersten games mit ue4 kommen, ist id tech 5 very old gen und nix mit next gen.....trotz alledem bin ich gespannt was daraus wird ;)
 

Funky

Loper
Jap mich haut es auch nicht so vom hocker und dieses Future Szenario passt irgendwie nicht zu Wolfenstein, haben mir die unterirdischen Grabanlagen und Bunker in Return to Castle Wolfenstein besser gefallen, zudem glaube ich nicht das es was besonderes wird, dafür muss es schon ne echt gute SP Kampange hinlegen und das wird es nicht schaffen nicht mit der Engine nicht mit dem Szenario.
 

tpax

Arch-Vile
Anhand des Videos ist es meiner Ansicht nach unmöglich einzuschätzen, wie das Spiel am Ende wird. Der Gunfight sieht auf den ersten Blick ganz zufriedenstellend aus, über die Grafik kann man hier noch keine Aussage machen. Was ich befürchte ist, dass in diesem Spiel aufgrund des Szenarios die Wolfenstein-Essenz verloren geht. Ich liebe die Wolfenstein-Story mit ihren vielen konspirativen Eckpunkten und Ortschaften, und ich bin unschlüssig, ob diese sich wieder in so eine Zukunfts-Atmosphäre einbauen lassen. Sehr wahrscheinlich, dass dieses Spiel für mich mit der Story und Leveldesign steht und fällt, stimuliert bin ich jedenfalls :P
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Wird bestimmt lustig! Ich steh ja auf solche Games die nicht immer alles so ernst nehmen.Könnte ne gute Abwechselung zu dem sonst so öden Shooter-Einerlei werden.
 

Burzum

Fiend
Beim Schauen des Videos kommt es mir wie ein Mix aus Doom3 und Rage vor. Wird jedenfalls ebenfalls nicht gekauft und erst getestet. Mal schauen, eventuell überrascht es mich ja dann positiv. :)
 

Atratus³

Chthon
Neuer Trailer:
[video=youtube;KA-uWh3rN1M]http://www.youtube.com/watch?v=KA-uWh3rN1M&feature=youtu.be[/video]
 

e.v.o

Light Guard
Nazi Road.

Das Spiel kann einfach nur gut werden :D

EDIT:
Beim Spielen des Videos ist mir aufgefallen das YouTube extra ein kleines Luftwaffen Gimmick "eingeführt" (höhö.. schlechter Wortwitz) hat:
Youtube-Exit-Full-Screen-Icon-looks-like-Luftwaffe-logo-mother-of-god-memes.jpg
 
Last edited:

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Naja wenn du das an ein Balkenkreuz erinnernde Symbol rechts unten meinst das wurde zwar nicht nur von der Luftwaffe verwendet aber ich dachte mir auch schon das sieht verdächtig aus ^^
 
Top