Game-Reviews

Funky

Loper
So dann mach ich den Thread mal auf. Hier werden nur Spiele-Tests gepostet(keine News). Dürfen aber auch Videos von gametrailers sein weil die ja auch Test Videos haben.



Risen GS Test:
risen_logo_ru6hhfz.jpg

http://www.gamestar.de/tests/rollenspiele/1959366/risen.html

Operation Flashpoint 2 GS Test:
operation_flashpoint2_o99l.jpg

http://www.gamestar.de/test/action/taktik-...gon_rising.html

Mini Ninjas GS Test:
mini_ninjas_1ib6w.jpg

http://www.gamestar.de/test/action/adventu...ini_ninjas.html

Red Faction Guerrilla GS Test:
71380-red-faction-3pzza.jpg

http://www.gamestar.de/tests/action/195900..._guerrilla.html

Resident Evil 5 GS Test:
re_5_logo_5500_300dpi_7bcn.jpg

http://www.gamestar.de/test/action/3rdpers...ent_evil_5.html

Batman GS Test:
arkham-asylum-logoy9ze.jpg

http://www.gamestar.de/test/action/adventu...ham_asylum.html
 

Saliva

Orbb
Ist ne geile Idee, aber ich fände es fast noch besser, wenn man nur eigene Reviews posten dürfte. Denn sone Auflistung von diversen Reviews von Gaming Zeitschriften / Seiten gibts schon auf Seiten wie www.metacritic.com

Btw schade das Brütal Legend nur auf Konsole erschienen ist.
 

Putin

Undead
Fände den hier mit eigenen REviews auch viel besser. Sponst könnte man tausende Reviews hier reinstellen.
 

Funky

Loper
Das hört sich ja alles recht gut und 8.4 ist auch ne ordentliche Wertung. Mal schaun wie es sich Spielt wenns Released ist.
 

Funky

Loper
Ich weiß jetzt gar nicht ob die Videos nur für Premium Kunden oder für alle sichbar sind, naja probiert es mal aus

Metro 2033:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13613

Hört sich echt nicht schlecht an und 85% ist auch ne gute Wertung zudem hat das Spiel kein Open World so wie STALKER find ich persönlich besser so.



Command and Conquer 4 Tiberium Twilight:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13616

Na das dann wohl der schlechteste Teil mit 76%




Dawn of War Chaos Rising:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13602

Find ich sehr gelungen das Add on 83%


Assassins Creed 2:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13551

Hab jetzt 5h gezockt ist 1000x besser wie Teil 1 88%
 
das c&c nix wird war ja so klar hab mich auch nicht dafür interessiert allein schon weil der basenbau weggefallen is FUCK OFF EA!!!!!!!!!!!!!!
 

Pantheon

Maledict
Ich habs gestern mal angespielt, aber so wirklich gefallen hat es mir nicht, war aber auch noch nie ein wirklicher Transformers-Fan.
 
80% und FLOP???? alter wo lebst du denn....haste RUSE ma gespielt...dat game ist ultra geil gemacht!! du hast echt keine ahnung....frag ma andy ob die nicht nochn mädchen für alles suchen^^
 
Top