Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und jede Menge Geschenke :D

xmas.jpg
 
Frohe Weinachten euch allen, und lasst mal ruhig die finger weg vom PC und verbringt etwas Zeit mit euren Familien.
Auch wenn all die neuen Games, die unterm Baum lagen, vielleicht danach schreien, gezockt zu werden.
 
Hallo ihr lieben....

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest....lasst euch reich beschenken!!

ich hoffe ihr wart auch alle brav na gut einige sicher nicht :D


wolln wir eigentlich nicht ma sone art award jedes jahr verteiln....

z.b. der nervigste user
z.b. der hilfbereiteste user usw....könnt ja auch ma vorschläge mit einreichen :P


in dem sinne ein frohes fest!!
 

DeZomB

Orbb
Jop auch von meiner Seite Frohes Weihnachten :).

Verbringt ma nen wenig zeit mit eurer richtigen Familie X-D.
 

NachoKing

Undead
Frohe Weihnachten und hoffentlich werdet ihr reichlich beschenkt :)

Falls an Stelle vom Nikolaus, Nico Belic an eurer Tür klingelt habt ihr jedoch was falsch gemacht :lol:
 

Atratus³

Chthon
Jo Happy FRAGmas an alle;)
Finde grad das Bild mit dem Hellknight und der Nikolausmütze nicht, aber seht ma was ich ausgegraben hab:
doomchristmas.jpg
 
Top