Frohe Weihnachten

crAckY

B.J. Blazkowicz
Von mir ebenfalls ein Frohe Fest :D Lasst euch reich beschenken und lasst den alkohol in massen nach der familien feier in der disco fliessen ;)
 

e.v.o

Light Guard
Ich zitiere mich einfach mal selber:
Lasst gefälligst eure ernstgemeinten Weihnachtsgrüße an mich stecken!
Was soll der Scheiss? Überall wird man zubombardiert.
SMS, MySpace, FaceBook, twitter, Mumble, usw. .. als ob irgendeiner von euch Atheisten das Recht hätte hier zu feiern! Ab in die Kirche mit euch und bleibt da den ganzen Tag!


Und ein schönes Video von Eric Idle - Fuck Christmas *click*:
Fuck Christmas!
It’s a waste of fucking time
Fuck Santa
He’s just out to get your dime,
Fuck Holly and Fuck Ivy
And fuck all that mistletoe
White-bearded big fat bastards
Ringing bells where e’er you go
And bloated men in shopping malls
All going Ho-Ho-Ho
It’s fucking Christmas time again!

Fuck Christmas
It’s a fucking Disney show
Fuck reindeer
And all that fucking snow
Fuck carols
And fuck Rudolph
And his stupid fucking nose
And fucking sleigh bells tinkling
Everywhere you fucking goes
Fuck stockings and fuck shopping
It just drives us all insane.
Go tell the elves
To fuck themselves
It’s Christmas time again!
 

Killah

Tank
7 Years later...

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! Lasst euch reich beschenken. Und nicht vergessen es danach HIER rein zu posten :ugly_xmas:
 

Funky

Loper
THX Killah und frohe Weihnachten auch von mir an euch alle, hoffen wir mal das es im neuen Jahr wieder etwas mehr Betrieb hier im Forum gib, die letzten Monate waren ja mehr als dürftig. Aja und ein großes Danke an MacX der den News Bereich so toll Aktuell hält, mach weiter so du machst das echt klasse.:thumb:
 

MacX

Moderator
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.

@Funky: Danke für das Lob. Ich würde mich freuen, wenn sich mehr Leute am News schreiben beteiligen würden.
 
Top