Frohe Weihnachten an alle!

sinot

Revenant
Grüße Community,

also hier der Weinachtsthread (falls es den nicht schon gab). Wollte mal allen Admins, Moddern, Gästen bzw. Besuchern, Mitgliedern, einfach allen Frohe Weinachten wünschen.

Frohe Weinachten!!!

Natürlich könnt ihr auch diesen Thread dazu benutzen jedem was zu wünschen oder Frohe Feiertage usw.

PS:Lange Geschichte ich habe jetzt 3 Bioschips fürs Abit AV8 wovon ich nur 1 bezahlt habe. juhu.
 

Thyrane

Pain Elemental
Auch wenn ich Weihnachten eher als kaufrauschförderndes Konsumfest sehe,freuch ich mich natürlich Jahr für Jahr über die freihen Tage :fuck: Wünsche euch also allen ein frohes Fest,und einen besonders guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert nicht so dolle! ;)
 
Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue jahr :D

Man wird mich hier ab dem 2.1. kaum noch aktiv im forum sehen weil ich ab da dann zur bundeswehr muss :para:

An alle modder und mapper, wenn ich dann nach dem grundwehr dienst hier wieder reinschaue will ich was sehen ;) z.B. vom RTH mod oder vom silent hill mod bei dem ich ein paar wochen mitgearbeitet habe :)

man liest sich :wink:
 
.... 'n dicken Sack hab ich ja schon ! :lol:

Auch von mir schreckliche Weihnachten euch allen !

Hier Spanien feiert man das kaum ... hier gibts erst am 6. Januar geschenke und gefeiert werden die 3 heiligen Könige ....

Fragt mich nich warum !
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
"Fröhliche Arschnachten ihr Weihnlöcher" :D

Gott sei Dank stammt das nicht von mir... ;)

Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
 

bot

Chthon
Auch von mir, Frohe xmas an alle.

Und lasst euch nicht nerven wenn ihr morgen kurz vor Geschäftsschluß noch das ein oder andere Geschenk braucht :lol:
 

SkyStalker

Cyberdemon
Fröhliche Weihnachten mädelz! :daumen2:

Lasst es euch schmecken und nicht vergessen kurz vor der Bescheerung noch ein paar Amis auszulachen :para:



:hdl: :hdl:
 
Frohe Weihnachten!
279757wr.gif
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jap, frohe weihnachten und nen schönes fest

(auch wenn ich selbst nix von halte ;) )
 
Top