Freakz-Bilder

lost soul

Knight
Na wisst ihr wer die Katze im frührerem Leben einmal war? :evilgrin:
adolf.jpg

cs.jpg
 

Freakman

Crash
Originally posted by Blizzard@03.12.03, 17:08
Soll das Bild mir sagen dass CSler hässlich sind?? :lol:
Hässlich und dumm! :fuck:
Aber eigentlich ist das Bild falsch, da müsste ein 12 Jähriger Junge hin. :evilgrin:
 

Diego

Tank
Ja danke jetzt ist mir der Hunger vergangen :lol:

Das mit der dicken schwabbeligen Frau hmmm naja also no comment :ugly:
 

JavaJim

Cacodemon
Originally posted by Freakman+03.12.03, 16:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakman @ 03.12.03, 16:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Blizzard@03.12.03, 17:08
Soll das Bild mir sagen dass CSler hässlich sind?? :lol:
Hässlich und dumm! :fuck:
Aber eigentlich ist das Bild falsch, da müsste ein 12 Jähriger Junge hin. :evilgrin: [/b][/quote]
ich bestehe auf einen DICKEN 12jährigen hässlichen jungen. die schleichen sich immer in die internet cafes um dort online zu zocken :fuck:
 

Blizzard

Pain Elemental
:lol: warum immer die armen fetten 12jährigen Kinder.

Aber Vorsicht wenn wir weiter über die lästern macht CS die so brutal dass die nen Amok bei uns machen :saw:
 

lost soul

Knight
Wo ich das Bild gesehen hab,mußte ich an Dumm & Dümmer denken,da wo die beiden mit den kleinen Mofa unterwegs waren "Ahh ist das schön warm!" :evilgrin:
030416chinaphoto_5.jpg
 
Top