Freakz-Bilder

Es geht soweit ich weis darum, dass Link immer Grass mit seinem Schwert abschlägt um dadurch an Rupees (Geld) zu kommen.
Bingo ;)

Nintendo ist meiner Meinung nach alles andere als eine Kinderkonsole - ich würde es eher für die Familie bezeichnen aber nicht nur für die Kinder. Aber das ist ja so ne allgemein Meinung vieler Leute. Nintendo versteht es halt richtig geiles Gameplay zu entwickeln und Spiele die wirklich noch Spiele sind und spaß machen :P
 
Wenn du ernsthaft glaubst, dass The Legend of Zelda ein Kinder-Konsolenspiel sei, hast du extrem wenig Ahnung.
Ja genau, so sieht ein Spiel für Erwachsene aus: :p
http://www.consolplus.de/uploads/tx_consolmedia/zelda_wind_waker_hd_1.jpg

Auf den Nintendo Konsolen gibt es nur ein Spiel das ich früher gerne mit Freunden gespielt habe, und zwar Mario Kart!
Letzte Nintendo Konsole mit der ich auch gespielt habe war noch der N64.

Mit den ganzen Konsolen (oder JRPGs) RPGs konnte ich mich nie anfreunden (FF, Zelda...)
 
Deine "Argumentation" lässt doch ganz schön zu wünschen übrig.
Grafikstile bestimmen nicht die Zielgruppe, wie so ziemlich jedem bewusst sein sollte, der einigermaßen Ahnung hat, schließlich ist die Zelda-Serie, inklusive Wind Waker, nicht nur bei Kindern beliebt.

Dir gefällts nicht. Ist ja ok, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Aussage absoluter Blödsinn ist.
 
Keine Ahnung was Zelda so toll machen soll, ich kenne nur das Erste.
Sind doch auch nur Quest wie "Fange 10 Schweine" (Bei einem Gamescom Video zum neuen Teil gesehen)

Aber wie gesagt, kann mit diesem "niedlichen" Setting nichts anfangen, und auch nicht mit solchen Konsolen RPGs.

Ich bin auch keine "Grafik-Hure" ich spiele auch gerne Spiele mit alter oder... ähm praktischer Grafik.

Habt euch wieder lieb und macht per Email weiter ;)
Ist ja schon gut... ich mag Zelda nicht Punkt. :china:
 
Last edited: