Forum streikt

NachoKing

Undead
Nun scheint es ja wieder zu funktionieren.. solche Störungen sind hoffentlich Anlässe für ein Backup :) Man weiss ja nie, was kommen kann :D
 

jackbauer

Cacodemon
Naja, so schlimm ist das ja auch nicht. Für die Leistungen die euch PM gibt kann man das ja shcon in Kauf nehmen (wegen alles umsonst) ok die ein oder andere Werbung nervt schon aber wenn man Firefox benutzt solte das eigentlich auch kein problem sien. Außerdem wenn man sich mal andere Fan Seiten anschaut.... da is mehr werbung als Inhalt.
 

Freakman

Crash
Der Webserver wurde auf PHP5 umgestellt. Diese ältere Version des Forums läuft allerdings nur bis PHP4. Also wurde das Upgrade rückgängig gemacht. Außerdem kann man es ja verkraften, wenn das Forum mal ne Stunde down ist ;)
 

NachoKing

Undead
Buhuu :) Wir lieben einfach www.doom3maps.org zu sehr, deswegen war auch eine Stunde Downtime zu schlimm :D Das ist kein gemecker, sondern wir sind froh, dass das Forum wieder klappt :) *zumindest ich bins :para: *
 

hoax

Baron
ich bin auch schon in angstschweiß ausgebrochen aber zum gluck ist jetzt ja wieder alles in butter :)
 
Top