Film Zitate Quiz

crAckY

B.J. Blazkowicz
So nachdem der screenshot thread so einen großen erfolg hat starte ich hier ein "Film Zitate Quiz"
Es gelten die gleichen regeln wie im film screenshot quiz jedoch werden immer 2 bis 3 zitate gleichzeitig gepostet um die sache einfacher zu machen ;)

Ich fang mal an.

Tip: ein sehr sehr bekannter film :fuck:


"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…"

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden."

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

so dann mal viel spaß

mfg crAckY

EDIT:BITTE NICHT DIE ZITATE IN GOOGLE EINGEBEN DAS WÄRE ZU LEICHT! :)
 
"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"

"Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?"

"Ein Zug? Gottverdammter... Warte bis du diese beschissenen Fledermäuse siehst!"
 
der thread is für die katz mensch :D

gibt 1000000000 filmzitatseiten wie ich gerade gesehn habe! schade drum :D
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
man muss ja nich danach googeln :D
wusste den film jetzt nur weil ich fear and loathing liebe und den bestimmt schon 50 mal gesehen habe....
"Wirst du bezahlt um mit dem Eisbären zu vögeln" :fuck:


So weiterer Film


"Weisst du Mann? Ich hasse diese Nigger, die einem andern Nigger einem Gefallen tun und "bamm" gleich einen Gefallen dafür zurück haben wollen, aber... leider bin ich einer von diesen Niggern."

"Nichts auf der Welt trennt mich und meine AK."
 

.83

Chthon
"Dir brech ich die Arme und dir die Beine, dann kann ich euch mal endlich auseinander halten!"

:))
 
Top