Fighting-Game Killer Instinct

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Crash

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Killer Instinct: Fortsetzung laut Phil Spencer möglich



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...A Harsh Reality (Killer Instinct News/Update)​




Einige Tipps: Von einer Lobby ins Spiel mit bis zu 8 Player 4 vs 4 Team Battle Arena an einem 90 sec Kampf.

Man stößt bei einem Beatemup Netcode gewöhnlich auf Probleme, wo früher das Duell an einem Arcade Automat statt fand
sind heutige Distanzen um die halbe Welt.
Das Netzwerk mit den Online Servern sollte sportlich, Ordentlich und gerecht arbeiten und dies ist die Herausforderung.
Ein Wlan Repeater zum Router setzen die belastbare Mindestanforderung gegen jemanden aus weitere Entfernung voraus.

Man kann sich das wie Castle Strike von warcraft 3 vorstellen: Die Gegner wellen werden nach jedem gebauten Gebäude immer mehr
und irgendwann wird es unmöglich sich dagegen zu stemmen. So ungefähr läuft auch ein online Fighting-Game ab,
wie ein Rollback System versucht die Spielbalance auszugleichen.

Ich empfehlen das Spielsystem von Need for Speed 2 vor: "Drag-Rennen" im richtigen Moment schalten.
Jede Eingabe von aufeinanderfolgende Bewegungsangriffen sollte eine pull down time haben.
Die gesammelten Negativen Eingaben wirken sich situationsbedingt auf die Trägheit der Spielfigur aus
die dem Server mehr Spielraum zum ausgleichen geben.
 
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