Doom Fight Like Hell - DOOM veröffentlicht

Adan0s

Administrator
Staff member
Elf Jahre sind nun seit dem letzten Doom-Teil vergangen (und damit mehr als zwischen Doom 2 und 3), aber nun steht der neue Teil der historischen Spieleserie von id Software endlich im Regal. Bleibt nur noch eines zu sagen: Fight Like Hell!

doom-is-raus.jpg

Diskussionsthema @ idGames
 

unity

Arch-Vile
Yeah, seit Doom 3 ist eine Menge Zeit vergangen. Hoffentlich ist Doom 4 ein kommerzieller Erfolg und Doom 5 kommt innerhalb der nächsten Jahre, sonst muss ich das in meiner Rente spielen :D.
Der aktuelle Teil hat es also pünktlich zum langem Pfingst-Wochenende geschafft. Genug Zeit um sich bis ins Finale durchzukämpfen! :gunner:
 

aMMo

Fiend
Ich muss noch laden, dauert bestimmt noch eine Stunde ;( Kann es kaum erwarten. Gut, dass ich heute frei habe :chainsaw:
 

Atratus³

Chthon
Bei mir kams grad und ich ärgere mich, dass der Bote nicht vergessen hat, nach dem Ausweis zu fragen. Dann hätte ich die 5,- Versand erstattet bekommen. Von dem Steelbook bin ich auch etwas entäuscht, ich hatte gehofft, sie ist so groß wie die Papphülle von DOOM³, also so groß, dass die DVD-Hülle reinpasst. Aber naja, so habe ich 2 Stellplätze in meiner Vitrine belegt...
 

Tombery

Sarge
Ich habe eine xbox version auch noch nicht empfangen, gut die werd ich auch wieder verkaufen, die Ps4 reicht aus.
 

CruSAdeR

Maledict
Die ersten 1400 Steam Reviews sind ja schon mal ziemlich positiv. Nachher kann ich auch endlich testen.
 

aMMo

Fiend
Mir macht es sehr viel Spaß. Gore, ein wütender Doom Marine der auf alles einschlägt was ihn nervt, gutes Gameplay, und es sieht auch noch hübsch aus. Auf Ultra Violence ist es auch ganz schön schwer, besonders im Vergleich zu anderen Shootern. Meine Empfehlung hat es. Gute Arbeit, blitz!
 

Atratus³

Chthon
Jo bis jetzt gehts gut ab, auch wenn das mit den Upgrades einen immer aus der "immersion" reißt.
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Manche Kämpfe musste ich auch mehrfach machen, aber im allgemeinen ist man ja schon ziemlich übermächtig. ^^
Finde die Upgrades eigentlich recht cool, die meisten sind ja auch relativ gut in der Story verpackt. (Die Herausforderungen jetzt nicht so)
 

Drexen

Revenant
Für mich ist Doom 4 mit Tastatur/Maus eine wesentlich geringere Herausforderung als mit dem XBox Gamepad.
Für ersteres kann ich Nightmare als Schwierigkeitsgrad auch nur empfehlen, mir Pad mehr so "Hurt me plenty" :fuck:
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Alter Falter was fürn geiles Game ! Ich habe schon lange keinen Shooter mehr gehabt, der mir so viel Spaß beim Run&Gun Gameplay gemacht hat wie jetzt Doom. Ich hab die ganze Zeit beim spielen ein Grinsen im Gesicht.:chainsaw:
Auch die Anpassungen des eigenen Spielstils an den Anzuges und durch die Runensteine funktioniert, wie ich finde, super. Auch ist das Spiel teilweise schon ne Herausforderung, gerade manche Aufgaben von den Runenprüfungen haben es echt in sich.
Zudem sieht das Spiel ja echt klasse aus, hat mich echt positiv überrascht, sehr gute arbeit Id. Die IdTech 6 scheint einiges auf dem Kasten zu haben !:D
Sogar der Abspann ist ja mal mega stylish, selten schau ich mir den bis zum Ende an, aber jetzt bei Doom goil !!!
So ich zock das ganze jetzt nochmal von vorne und feiere das Game noch was ab ! :cheers:
Bleibt abschließend noch zu sagen das meiner Meinung Id Software sich mit einem der besten Shooter überhaupt, tosent zurück gemeldet hat. Weiter so und mehr davon !:yeah:
 
Top