Quake Live Fehlermeldung

.83

Chthon
Guden zusammen, wenn ich auf die Quake Live Seite gehen möchte, dann kommt da folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 201326592 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /var/www/quakelive/libs/session.php on line 257 ???
 

CruSAdeR

Maledict
Hatte ich letztens auch. Habs dann erst mit dem Internet Explorer versucht, da gings. Dann hab ich beim Firefox den Cache geleert, dann gings da auch wieder.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Das sieht nicht nach einem Problem von eurem Browser/PC aus, sondern nach einem PHP-Problem seitens dem Quake Live-Webserver. Der Fehler besagt, dass PHP keinen weiteren RAM reservieren konnte auf dem Webserver. Das Problem löst sich bei einem gut eingestellten Server innerhalb kürzester Zeit durch spawnen von neuen PHP-Childs bzw. kicken von Sessions. Deshalb klappts dann auch in einem anderem Browser ein paar Sekunden später wieder. ;)
 

.83

Chthon
Danke für die Info. Mittlerweile funktioniert es wieder. EDIT: Und manchmal auch wieder nicht. Bei mir spinnt aber auch grad der ganze Rechner.
 

CruSAdeR

Maledict
@Adan0s: Dachte mir eigentlich auch, dass es ja am Server liegen muss. Aber als es dann im IE funktionierte und im Firefox weiter nicht, bin ich von dieser Meinung abgekommen.
 
Top