far cry,devastation,stalker, ravenshield

M

Major Fleischer

Guest
Also zu Stalker wirds auch ne Website von mir geben :D
 

The Masochist

Arch-Vile
also ich hab gestern die devastation mp demo gezockt und ich muss sagen es ist der allerletzte scheiss.

ravenshield habe ich heute morgen vom postboten bekommen, habs jetzt ne weile gezockt und muss sagen bis auf die teilweise "sterilen" levels is das game die neue taktik shootert referenz



RAVEN SHIELD OWNZ !!!
 

OOZE

Ubermutant
Hmmm,
also sag ich es noch einmal. Meiner Meinung nach war, ist und bleibt Quake 2 der beste Shooter. Das einzige Spiel was besser werden könnte ist DooM 3. Seit q2 hat mich kein Spiel mehr im SinglePlayer überzeugen können, zum Beispiel war Half Life in meinen Augen kein Vergleich. Technischkönnte farCry ganz interessant sein, aber sonst...
Naja mal sehen, vielleicht überraschen sie mich ja...
 

The Masochist

Arch-Vile
single player hab ichs auch noch nicht gezockt :D


doom3 interessiert mich single player auch nur wegen der schock effekte, im zeitalter von flatrates ist sp zum netten gimmick degradiert worden. während vor 3-4 jahren multiplayer das kleine bonbon war.....
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Multiplayer heisst das Zauberwort dass mich motiviert. Bald 4 Jahre Q3, Warcraft3 und C&C Generals sind Titel die ich intressant finde und finden werde. Hier liegt ein nicht installierts SplinterCell, ein halb gespieltes Morrowind und ein kaum beachtetes Hitman 2.

Alles Topspiele für die ich mich aber irgendwie einfach nicht motivieren kann. Doom 3 ist einfach Doom 3, es wird so genial dass sich sogar ein Singleplayermuffel wie ich nicht davor entziehen kann.

Zusätzlich kann ich mit Realismuss im Multiplayer nichts anfangen. Headshots sind fürn A^r^s^c^h und Streufeuer hat für mich nichts mit Skill sondern mit Glück zu tun. In Q3 nehme ich das MG ja auch nur, wenn ich den andren finishen will ohne gross zielen zu müssen. Taktik ist ohne Clan ziemlich sinnlos. Oder könnt ihr einfach auf einen Publicserver und ne tolle Runde Ravenshild spielen? Ich glaube nicht.

Meine Meinung, also nicht von Belang :D.
 

The Masochist

Arch-Vile
also ich habe gestern ne runde coop aufm public server gezockt und ich muss sagen das trotz fehlendem headset etc. ein genialer taktischer tiefgang erreicht wurde wie ich zuletzt nur bei cs clanwars erlebt habe. zugegeben sowas ist glücksache aber nicht unmöglich. desweiteren macht das zocken auf clanservern eh mehr boch als auf public, da man dort selbst ohne headset weitestgehend zusammen spielt.

der skill bei taktik shootern liegt auch nicht bei aimen, dafür kann man q3 und ut2k3 zocken. hier liegt der skill eher beim taktischen verständniss und der fähigkeit zum teamspiel. naja bischen zielen muss man aber doch können.


was mich an den taktikshootern reizt is die tatsache das ein treffer tödlich ist, ich mag es einfach nicht mich mit dem raketenwerfer blindlings in die überlegende meute zu werfen und nach 6 treffern immer noch fröhlich durch die gegend zu laufen. außerdem geht mir dieses ständige gehüpfe derbe aufn sack :fuck:
 
Top