Fallout 3-Sammelthread

Eltrollo

Mancubus
http://www.fallout3nexus.com

ich nehm mal an diese Seite dürfte bekannt sein für den Fall der Fälle poste
ich mal trotzdem einen Link.
Hier findet ihr mods,patches usw allerdings wirds nochn bisschen dauern bis die richtig guten
mods kommen da noch kein CS released wurde.
 

Thyrane

Pain Elemental
Für mich ist die größte Geldeinnahmequelle das reparieren der Waffen/Rüsten. Ich sammel alles auf bis ich kaum noch laufen kann,dann zieh ich den Vault-Anzug (+5Rep) an und leg los. Ne beschissene Raider-Rüstung wird durchs reparieren dann an die 80 kronkorken wert.
Heilen tu ich mich meistens an Hydranten oder Waschbecken,dann ab und zu mal nen RadX eingeschmissen. Wobei die Strahlung ja seit der Quest von Moira in Megaton mehr hilft als schadet :prost:
Die hat eh ein par gute quests auf lager (hier unbedingt die bonus-aufgaben mit machen) das Flammenschwert zum selberbauen ist zb auch fast unverzichtbar.
Das Vats hab ich anfangs kaum beachtet,doch jetzt mit gescheiten Waffenskills benutz ich das fast nur noch,nu treff ich ja auch die anvisierten Gliedmaßen...und es schaut einfach nur göttlich aus wenn beim Zombie ne Blutfontäne incl. einzelne Augen + Glieder durch die Gegend schwappt :daumen2:
 

Pantheon

Maledict
Die Dart Gun ist übrigens sehr empfehlenswert für Deathclaws, weil die Darts bei einem Treffer sofort beide Beine verkrüppeln und die Deathclaws dann nur noch sehr langsam sind, was sie zu einem hervorragendem Ziel macht :D
 

Thyrane

Pain Elemental
was denn das für ein blödsinn der pcgh? Ich hab nix in der ini rumgeschraubt und bei mir schauts trotzdem wie deren getunte screens aus. Die ungetweakten screens schauen eher nach min-settings aus :para:
 

Pantheon

Maledict
Der ist wirklich gut, deswegen hab ich ihn sicher auch schon auf der letzten Seite gepostet :D

Aber Tweakguides.com ist allgemein zu empfehlen :)
 

Thyrane

Pain Elemental
Sachtmal,wie zum Geier schalt ich das Licht des PibBoy ein? Gibts eigentlich Fackeln oder sowas? So mit Schwert/Pistole + Fackel umherlaufen fehlt mir bissl...und ne Karte auf Knopfdruck,is echt umständlich über den Boy.
 

Pantheon

Maledict
Halte TAB gedrückt, bis das Licht angeht ;)
Und nein, es gibt keine Fackeln.
Und ja, das mit der Karte is doof, in den Vorgängern gabs 'ne Minimap im HUD.
 

Eltrollo

Mancubus
na klar und der Finder hat sein Geld rein zufällig verloren :)

p.s. möchte nicht wissen wieviel nachm zusammenbruch der Sowjetunion "verloren" ging
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Burzum@Donnerstag, 13.November 2008, 21:49 Uhr
Passend zur Thematik:

http://einestages.spiegel.de/static/topica...ene_bomben.html

Auf der Suche nach den verlorenen Bomben

Abgeworfen - aber wo? Bei einem Flugzeugabsturz verlor die US-Armee 1958 eine Atombombe im Eis der Arktis. Kein Einzelfall: Bis zu 50 Nuklearsprengsätze gelten als vermisst. Und längst nicht alle liegen in unbesiedelten Gebieten. Von Benjamin Maack

Liest sich ganz interessant und gibt zu denken. :hmm:
Krank
 

Saliva

Orbb
mal ne kurze frage:
hab die originalversion von fallout 3, aber ich kann beim levelanstieg keine attributspunkte verteilen (zm wüsste ich nicht wo). ist das normal?
mit attributspunkte meine ich stärke usw.
bin jetzt auf stufe 6 und hab immernoch die werte vom start.
 
Top