Fallout 3-Sammelthread

Pantheon

Maledict
Wenn es so wäre, könnte ich mich sicher dran erinnern, tu ich aber nicht, dementsprechend denke ich, dass das Ding so gut wie nix wert war :D
 

Thyrane

Pain Elemental
Wie ist das nun mit der Ösi-Version? Ist die uncut oder genau so brutal geschnitten wie unsre deutsche?

Was ich bisher bei nem Kumpel so gesehen hab ist ja wirklich genial. Bissl mehr Morrowind als Oblivion (ihm gefällt der Look ja nicht so,steht mehr auf die typisch blumigen Oblivion-Welten. Ich find das Szenario geil!) Hab aber nicht schlecht gestaunt als wir den uncut-Patch draufgehauen haben.....also so derbst geschnitten,da komm ich mir als ü30er echt verarscht vor! :wall:
 

Pantheon

Maledict
Finde weder bei Schnittberichte.com oder der OGDB etwas zu Versionen des deutschsprachigen Auslands, nur die deutschen, die definitiv stark gekürzt sind.
Ich würd einfach zu einer englischen Version greifen, da kann man sich sicher sein, dass es ungekürzt ist.
 

Saliva

Orbb
Kauft euch ruhig die Deutsche Version, ich kann euch eine Seite nennen auf der ihr für JEDES Game und jede Version schon ab Releasetag funktionierende Uncut-Patches für deutsche Versionen bekommt (dede1).
Es lebe der PC. Wer statt 41 Euro für die PC Version 60 Euro für die Konsolenversion ausgibt und dann in die Röhre guckt weils dafür keine Uncut Patches gibt, auf den kann ich nur mit nem Finger zeigen und ihn auslachen.
 

e.v.o

Light Guard
Jap,.. deutsche Version + englische Exe bzw. Cräg drüber (von Trivium) und die Seuche lüppt uncut und deutsch (was ich absolut super finde bei dem spiel)
 

Thyrane

Pain Elemental
Ja schon klar,aber wisst ihr mir gehts da mehr ums Prinziep. Da will man sich schonmal nen Game kaufen und dann bringen die hier so ne scheiße raus. Könnt mir die "nicht vorhandenen" Haare raufen wenn ich seh das mir vorgeschrieben wird wie ich nen Game zu spielen habe,bin schon lang keine 16 mehr :wall:
Außerdem nerft es,bei fast jedem Game erst diesen und jenen uncut-Patch zu installieren...wäre halt geil wenn das in Ösi uncut ist,dann würd ichs mir dort besorgen.

trotzdem danke für die seite,sicher nicht verkehrt :para:
 

Tombery

Sarge
Wo sind die Alten guten Zeiten, wo Games wie Mortal Kombat2 nach dem dritten Tag aus dem Handel genommen wurden. Sowas konnte man gut gegen ein Koffel voller Games oder Bares eintauschen. :lol:
 

FaKe

The Altered
peng peng

fallout3200811021357186vc7.jpg



:D
 
hab jetzt mal wieder bisschen story gespielt, mal nur abwechslung

und die hat richtig an fahrt aufgenommen, jetzt mischt plötzlich die regierung mit, sehr faszniierend

einfach unfassbar das game

schade nur das ich nix in laserwaffen investiert habe bei den skills, die regiersungleute haben so geile wummen
 

Scarrus

Arch-Vile
Kannste immer noch - Einfach so viele Quests wie möglich machen, die geben dann auch massive EXP
 

Pantheon

Maledict
Pff, bin schon bei Lv 20 und da is dann Schluss mit leveln :(
Aber wenigstens Bücher findet man noch, mit denen man sich noch bisschen ausbauen kann und bei den Massen an Orten findet man da sicher viel Material :D
 

Saliva

Orbb
Habs mir jetzt auch besorgt (also Fallout 3) ;) und muss sagen gerade das Design von Megaton erinnert mich (oder besser gesagt erinnerte mich - nun hab ich schlechtes Karma :D) sehr stark an das was man so von Rage bisher gesehen hat. Vom Design der Aussenwelt erinnert es mich auch ein wenig an Half-Life 2.
So die ersten paar Stunden Spielen machen einen sehr soliden Eindruck. Allderings haben sie zu viel von Oblivion vom Gameplay, von den Animationen und an anderen Elementen übernommen ohne diese zu verbessern oder zumindest weiter anzupassen. Dadurch fühlt es sich schon sehr stark wie eine riesige Oblivion Mod an - bis jetzt.
 
Fallout 3 - 93% bei der GS -> höchste Rollenspiel-Wertung ever.

Echt krass, hätte ich nicht mit gerechnet.

Wertung gibts auf der Hauptseite der GS nachzusehn samt Wertungskasten.
Das SPiel scheint wohl alle Erwartungen gar noch übertroffen zu haben.
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
Hm bin immer noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
Oblivion wurde ja auch größtenteils in den Himmel gelobt und ich persönlich fands Grauenhaft.
Und wenn ich jetzt lese das es teilweise an ne Oblivion Mod erinnert...
Dann wäre da noch die Frage ob Xbox oder Pc Version ? Gibts irgendwelche Unterschiede ?

Ich bin so unentschlossen... :huhu:
 

Thyrane

Pain Elemental
PC Version kannst uncut patchen,ich find die deutsche syncro wirklich gelungen,die Texte/Geschichten die du in den Terminals lesen kannst,die Radiosender. Bin grad eben 2h durch U-Bahntunnel und im Ödland umhergestreift,Mutanten,Ghule und Raiders gemetzelt und mich mit voll aufgedrehten Ingame-Radio mit 50er Jahre Musik besäuseln lassen! Freilich wiederholt sich auch mal was,aber ich finds richtig gut gemacht.
Setzt man das Vats (Ziehlsystem) geziehlt ein,ist das im übrigen das totale Gemetzel in Kinoqualität...da hauts dir manchmal wirklich krasse Blickwinkel hin. :daumen2:

Ach,wer 100% sagen kann ob Ösi-Version ungeschnitten ist,immer her mit der Info. Hab hier nur die deutsche vom Kumpel,dem gefiel das Szenario nämlich gar nicht. Ich bin begeistert! Hätt nie gedacht das das umherstreifen in einer total zerbombten,post apokalyptischen Welt so viel entdeckerlust weckt.
 

Saliva

Orbb
Originally posted by Hans_Egon@Freitag, 07.November 2008, 16:35 Uhr
Fallout 3 - 93% bei der GS -> höchste Rollenspiel-Wertung ever.
Oblivion hat seiner Zeit ja nur 88% bekommen. Das macht Gamestar mMn lächerlich.
Außer bei dem Setting, den Waffen und dem V.A.T.S. ist ja das Prinzip relativ identisch.
Bei Oblivion gabs ja sogar noch Reittiere (hier sind ja keine Fahrzeuge vorhanden) und das man sich Fraktionen richtig beitreten konnte war ein Vorteil von Oblivion. Auch die Grafik war damals der Zeit weit voraus und ich möchte mal behaupten das fliessend verändernde Wälder und Gräser, Wüsten, Felslandschaften etc schwieriger darzustellen sind als ewige starre Ödlandschaften. Lediglich das Mitleveln mancher Gegner war negativ zu bewerten.

Ich möchte Fallout nicht schlecht machen, für mich hat es 93% verdient. Nur hätte Oblivion damals dann auch 93-94% verdient bzw. beide müssten heute um die 88% liegen.
 
Top