Fallout 3-Sammelthread

FaKe

The Altered
Originally posted by Bourne@Montag, 03.November 2008, 20:38 Uhr
vielleicht spielst du ja die ps3 version, die soll ja deutschlich beshissener aussehen und so :lol:

auf jeden fall ist die welt genial gemacht, überall zerstörte brücken und häuser und strassen, dazu geniale weitsicht, sehr schöne landstricke wo man von weiten schon sieht, worauf man zuläuft

sieht doch alles sehr fein aus

spiele es auf

1680x1050 mit 4xaa und 16 af
wohl kaum

ich meine auch nich den aufbau oder das design sondern die texturen etc.

spiele es in 1920 x 1200 mit allem pipapo
 
die gore effekte sind ja auch extrem geil

hab meinen skill auf kleine waffen gelegt, also nciht die ganz großen

bei den headshots hauts jetz schon die gliedmasen runter, nicht nur den kopf, das war am anfang nicht so, einfach genial diese gore effekte, freu mich auf jeden gegner :daumen2:
 

Pantheon

Maledict
Doch, ja, da gehts schon recht ordentlich zur Sache :D

Grade eben ist mein Hund im Tenpenny Tower Amok gelaufen: Nachdem ich die Wachen da angegriffen hab (und mehr als die wollt ich auch gar nicht), hat Dogmeat plötzlich angefangen die Bewohner und Ladenbesitzer anzufallen und zu töten X-D
 

Eltrollo

Mancubus
ich find die Grafik mehr als Peinlich.
Texturen Shice,Models teilweise auch (siehe nur mal buss), und manche Effekte fehlen einfach vollständig
die schon bei Oblivion drinne waren!
 

Pantheon

Maledict
Japp, die Texturen sind ziemlich schlecht, die Models find ich jetzt nicht so schlimm (wer oder was ist Buss?), aber die Animationen sind ziemlich grausig. Effektvergleiche kann ich nicht anstellen, da ich Oblivion nie gespielt habe.
 
was für effekte willst du, das ist kein fantasie - rollenspiel, wo überall zaubertricks herumfliegen und so und portale :stolz:

die grafik ist perfekt für das spiel, und mehr geben die Konsolen einfach nciht her, was soll man tun, dafür rennt es flüssig
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Bourne@Dienstag, 04.November 2008, 10:26 Uhr
die grafik ist perfekt für das spiel, und mehr geben die Konsolen einfach nciht her, was soll man tun, dafür rennt es flüssig
lass einfach deine dämlichen kommentare über themen, von denen du absolut keinen plan hast. danke.
was ich bisher grafisch von fallout3 gesehen hab, sah einfach aus wie grafikbrei. das gameplay hingegen sah recht interessant aus. ist was bekannt, ob da ne demo vielleicht kommt.
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Adan0s+Dienstag, 04.November 2008, 09:54 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Adan0s @ Dienstag, 04.November 2008, 09:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Bourne@Dienstag, 04.November 2008, 10:26 Uhr
die grafik ist perfekt für das spiel, und mehr geben die Konsolen einfach nciht her, was soll man tun, dafür rennt es flüssig
lass einfach deine dämlichen kommentare über themen, von denen du absolut keinen plan hast. danke.
was ich bisher grafisch von fallout3 gesehen hab, sah einfach aus wie grafikbrei. das gameplay hingegen sah recht interessant aus. ist was bekannt, ob da ne demo vielleicht kommt. [/b][/quote]
Bei sonen Spiel kannste das eh vergessen mit der Demo...
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by Bourne@Dienstag, 04.November 2008, 08:26 Uhr
was für effekte willst du, das ist kein fantasie - rollenspiel, wo überall zaubertricks herumfliegen und so und portale :stolz:
ich meine damit z.B. die Fensterreflektionen usw die ja bei Oblivion waren.

p.s. mit buss meine ich bus :) (des fahrzeug)
 

bot

Chthon
Also ich hab mir die AT Uncut Version gekauft, warte nur bis es die Spielegrote verlässt :-)
Spiele von Bethesda sind eigentlich immer ihr Geld wert, was ich bisher von der Grafik gesehen habe fand ich richtig toll. Aber bei Rollenspielen kommt es ja auch auf die Atmosphäre an und die scheint ja sehr gelungen zu sein. Oblivion war ja schon der Hammer! Bin mal gespannt und hoffe es am Freitag spätestens Samstag selber spielen zu können.
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by bot@Dienstag, 04.November 2008, 13:53 Uhr
Aber bei Rollenspielen kommt es ja auch auf die Atmosphäre an und die scheint ja sehr gelungen zu sein.
Ist sie, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)
 

Doomer

Pain Elemental
Ich will gar nicht so recht dem Roten Faden folgen. Aber irgendwie hab ich bisher nur sperrlich auf Nebenquests geachtet. Gibts wie in Oblivion Fraktionen oder ähnliches? Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher sehr. HAb noch ich so vie gezockt.
 

Pantheon

Maledict
Es gibt Fraktionen, aber ich glaub man keiner beitreten.
Man kann für diverse Fraktionen arbeiten, kriegt dann auch eventuell entsprechende Kleidung/Rüstung, aber direkt angehören tut man denen dann trotzdem nicht.
 

Pantheon

Maledict
Ich kenn nicht alle und die genauen Örtlichkeiten kenn ich auc nicht auswendig, aber es gibt auf jedenfall die Slaver, also die Sklavenhändler in Paradise Falls, für die man wahrscheinlich arbeiten kann (ich hab sie alle geplättet).

Die Brotherhood of Steel, die ihr Hauptquartier in der Citadel (das ehemalige Pentagon) hat, aber wie man genau für die Aufträge machen kann, weiss ich nicht, aber die sind eine der Fraktionen, von denen man Power Armor kriegt und lernen kann sie zu benutzen (was man muss, wenn man sie anziehen will).
Dann gibt es noch die Outcasts, die sich von der Brotherhood of Steel getrennt haben und für die man anfangs diverse Technologie sammeln und mit denen tauschen kann. Die haben wie die Brotherhood auch Power Armor, wie man da allerdings reinkommt weiss ich auch noch nicht und wo die sich grad befinden, weiss ich auch nicht, müsst ich nachgucken :D

Die Raider gibt es noch, bezweifel aber, dass man für die arbeiten kann.

Die Regulators gibts noch, um die zu finden, muss man aber einen entsprechenden Perk beim Level up wählen, damit man mit denen Geschäfte machen kann, von denen kriegt man auch spezielle Kleidung, die man benutzen kann, aber nicht muss.

Einfach das Ödland durchstreifen, dann findeste massig Leute :D
 

Pantheon

Maledict
Gibts die noch? :lol:
Ihren Anführer hab ich schon bei der Flucht aus der Vault gekillt, nachdem ich es nicht geschafft hab, seine Mutter zu retten :D
Hab gedacht wenn die tot ist, brauch der auch nimmer leben.
 
Top