Coding Faker Contest

Kai

Demon
Hi liebe Gemeinde,
ich möchte euch einladen zu einem kleinen Faker-Contest.
Aufgabe ist es, irgendwelche bekannten Firmen wie z.B Snickers zu faken auf Doom3Maps. Ihr nehmt jetzt z.B irgendein Bild aus dem Internet von einer Cola-Dose, ladet euch die Cola Schriftart runter und versucht so gut wie möglich z.B. diese Dose zu faken.

[!!!] Jeder darf mitmachen.

Ich habe mal mit einem leckeren Doom3Maps.de-Snickers begonnen... :D

Happy Faking. :)

maps1.jpg
 

M4nic

Knight
Jo sper, nicht schlecht! :daumen:

@All:
Na los, last euch insperieren!
Ich hoffe das wir noch mehr Bilder sehen werden. ;)

Ciao
 

Kai

Demon
Ich habe den Thread jetzt wieder geöffnet, jedoch die Postings gelöscht die nicht reingehörten, ich habe mich mit M4nic auf einen 2. Faker Thread geeinigt wo ihr Allgemeine Fakes posten könnt. Hier bitte nur noch Doom3Maps.de Fakes wie oben schon beschrieben.
 
Top