id Software Exklusiver iPhone-id-Titel

Funky

Loper
Also das mit den HTML Code von Videos wäre schon nicht schlecht dann musste man bei hammer movies nicht immer die Links Posten.
 
Originally posted by phoboslab@Sonntag, 27.Juli 2008, 01:39 Uhr
kingdom lore und raging thunder sind spiele die auf dem alten Framework arbeiten (<2.0 Firmware), die jetzt neue 2.0 Firmware hat da bessere Möglichkeiten in Sachen OpenGL etc.
Uhhh... aha? Die API zu OpenGL ES ist in allen Firmware Versionen die gleiche. Egal ob mit SDK oder Jailbrake.

Und was heisst "zugelassener Entwickler"? Dass du deine E-Mail-Adresse angeben und dein Häckchen unter das NDA gesetzt hast? Glückwunsch!
mit zugelassener Entwickler mein ich, dass ich erstellte Apps und Games in den AppStore stellen darf, was nicht mt einem einfachen Hacken getan ist
und in der 2.0 hat sich das gesamte Framework geändert, womit OpenGL etc um einiges besser laufen als vorher
 

cromix

Cacodemon
Originally posted by Funky@Samstag, 26.Juli 2008, 09:22 Uhr
Ich weiß ja nicht wie das mit den anschlüssen beim IPhone ist da ich selber keins besitze aber vllt bringt apple ja noch ein Gampad raus, wenn die jetzt merken das die Spiele für ihr Handy Produziert werden.
Gibts doch schon, bzw. is in der Entwicklung (nich von Apple, aber is ja egal):

new_case2.jpg
ipad_final1.jpg


>> http://www.icontrolpad.com/
 

Adan0s

Administrator
Staff member
naja, aber allein weil's zusätzliche hardware ist, kann und wird es sich nicht durchsetzen.

achja, schön mal wieder was von dir zu lesen alter haudegen ;)
 

DeZomB

Orbb
Wenn du lesen würdest, und dir nicht nur Bilder angucken würdest, wüsstest du, dass dieses Produkt NICHT von Apple kommt :no: .
 

/monti[licious]

Super Soldier
ach DeZomB danke... hab ich ja gar nicht gelesen, weil ich kann ja auch gar nicht lesen... :/

natürlich is das Teil NICHT von Apple... ;) aber dennoch halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass Apple vllt. an einem speziellen Zubehör arbeitet... und genau das hab ich auch in dem Post davor gemeint...
 
Originally posted by Adan0s@Sonntag, 27.Juli 2008, 16:00 Uhr
naja, aber allein weil's zusätzliche hardware ist, kann und wird es sich nicht durchsetzen.

achja, schön mal wieder was von dir zu lesen alter haudegen ;)
Ööhm kennst du überhaupt Appleprodukte?
Es gibt ganze Firmen die LEBEN von diesem Zusatzscheiss, extra für Apfelprodukte.
Apple gibt auch ganz genau aus diesem Grund so wenig Zubehör zu ihren Produkten. (Ja ich rieche verschwörung)

Wenn du lesen würdest, und dir nicht nur Bilder angucken würdest, wüsstest du, dass dieses Produkt NICHT von Apple kommt :no: .
Was bist du eigentlich so frech?
Wo is denn die Zeit, als DeZomb noch so doof war und als einziger ein Zombiebild von sich im Forum gepostet hat, mit zusätzlichem Thread? :fuck:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
klar, die firmen die damit klarkommen, stellen diese dockingstations usw. her. das ist zusätzliche hardware ohne softwarezuschnitte.
bei einem zusteckbarem gamepad muss jedoch die software drauf zugeschnitten werden, und das ist nunmal was völlig anderes. ;)
 

phoboslab

Dopefish
Ich denke auch, dass sich dieses "Gamepad" nicht durchsetzen wird. Allerdings seh ich das eher positiv: So sind die Entwickler gezwungen neue Möglichkeiten auszuprobieren. Wer die default Games mit default Steuerung oder die 53. auflage von NFL zocken will, holt sich halt ne PSP.

mit zugelassener Entwickler mein ich, dass ich erstellte Apps und Games in den AppStore stellen darf, was nicht mt einem einfachen Hacken getan ist
Stimmt. Dafür musst du dein Häckchen setzen UND 79¤ an Apple löhnen.

und in der 2.0 hat sich das gesamte Framework geändert, womit OpenGL etc um einiges besser laufen als vorher
Nein. Die Firmware 2.0 brachte lediglich Bugfixes, den Appstore und ein paar neue Funktionen für die vorhandenen Programme. Die API zu Cocoa Touch, Core Services, OpenGL ES etc. sind quasi unverändert.
 
heute ist nen Quake 1 Port rausgekommen und steuerungsmäßig ist das so.... :scheisse:

man hat ein Steuerkreuz zum laufen, 2 markierte flächen zum springen und schießen und zum umsehen setzt man einen Finger einfach auf und bewegt diesen entsprechen.... komfortables zocken ist was anderes :D
 
zumindest nicht sehr lange, hab glaub 1-2 Stunden super monkey ball gespielt und dann kam ne meldung von wegen nurnoch 20 Prozent volle Batterien und so, hab aber auch helligkeit relativ hoch und WLAN an (mit ICQ im Hintergrund) und das zieht ganz schön an der Batterie.
 
Top