Eure Wunschliste

Tombery

Orbb
Das Tactic Theme sieht auch sehr gut aus und dieses ähnelt auch dem J alten design, die warmen Farben passen auch gut zusammen.

Das design ähnelt wie mit dem Programm `kompoZer` erstellt, womit ich auch hin und wieder mal ein code - html design für ebay zusammen baue.

Beim Farbschema könnte man zur hilfe nehmen.
https://color.adobe.com/de/create/color-wheel/


Ein freund hatte mal einen live chat in seinem blog hauptseite eingefügt, ich weiss nicht ob man auch so ein template verändern könnte, ider ein paypal button einbauen ist nur mal eine idee .


Edit: tapatalk macht sich selbstständig. [emoji16]
 
Last edited:

Tombery

Orbb
Da ich bei 'totalwar.org' unterstützen möchte ist mir dabei aufgefallen das die community auch mit vBullitin Browsert.

www.twcenter.net/forums/login.php?do=login

Und ein donate Button ist auch unten angebracht. Der user kann sein Profil selbst umgestalten was ziemlich nice ist.

Und es gibt hübsche und günstige `vBullitin Themes' zum umgestalten.

Also man kann was richtig großes mit dem bestehenden machen. :)
 

unity

Arch-Vile
vBulletin ist (wohl) keine Option mehr. Adan0s hat bereits in Xenforo investiert und dort ist der Community-Support auch wesentlich besser als bei vBulletin. Ich glaube das Wichtigste wäre, dass Adan0s überhaupt mal die Zeit findet sich mit diesem Thema zu beschäftigen.
 

Atratus³

Chthon
Geht doch nix über:
2jx7bzhv.jpg


;)
 

Freakman

Crash
Hallo zusammen,

ich habe ein Design auf Basis von Bootstrap erstellt, welches ich für meine Doom Seite nutzen wollte. Aber mir fehlt die Zeit die Seite alleine zu betreiben.

Wenn gewünscht, kann ich euch dieses Design zur Verfügung stellen.

Hier mal ein erster Versuch einer Startseite:
 

Attachments

  • DoomTemplate.jpg
    DoomTemplate.jpg
    916.9 KB · Views: 512
Top