eure lieblingsschauspieler/in sind......

MacX

Light Guard
Tim Robbins
Jake Gyllenhaal
Morgan Freeman
Ryan Philippe
Christian Bale
Laurence Fishburne
Will Smith
Jason Statham
Kevin James
Johnny Depp

Keine festgelegte Reihenfolge. Sind wohl auch noch ein paar mehr Namen, die mir gerade nicht einfallen.

Edit:
Edward Norton
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
jason statham
harrison ford
tom hanks
jonny depp
sigourney weaver
keanu reeves
ewan mcgregor
john travolta
 

tpax

Arch-Vile
1. Bruce Willis
arx1210632358b.jpg

2. Steven Seagal
jdv1210632387d.jpg

3. Clint Eastwood
cqs1210632420w.jpg

4. Jason Statham
rgh1210632436m.jpg

5. Jet Li
bfi1210632448l.jpg

6. Brandon Iron
bfi1210632464x.jpg
 

Killah

Tank
Male:

Robert de Niro
Edward Norton
Al Pacino
Johnny Depp
Christian Bale
Harpo Marx
John Cusack
Daniel Craig
Sam Neil
Jeff Goldblum
Mos Def
Woody Allen

Female:

Elisabeth Taylor
Audrey Hepburn
(zählt Dita von Teese auch als Schauspielerin?)
Lisa Bonet

Achtet nicht auf die Reihenfolge!
 

Thyrane

Pain Elemental
Christopher Walken
John Cusack
Johnny Depp
Jeff Bridges
Joaquin Phoenix
Josh Hartnett ...rofl,alle mit "J" :para:
Bruce Willis
Sandra Bullock
Margaret Rutherford :rock:
Nora Tschirner ...zu süüüüß die kleeene!
 

CruSAdeR

Maledict
Hey ihr sollt eure Lieblingsschauspieler aufzählen, und nicht alle, die ihr kennt :)

1. Angelina Jolie (;))
esquire.jpg

(nur damit man n Vergleich zu dem Post unter mir hat :D)

die anderen ohne Reihenfolge:
Will Smith
Dwayne "The Rock" Johnson

ka ob ich noch welche vergessen hab ^^
 
X

XtReMe

Guest
GANZ KLAR 1.
Mel_Gibson.jpg
MEL GIBSON

und dann mit viiiiel Abstand

2. Robert de Niro
3. Al Pacino
4. Jack Nicholson
5. Kevin Spacey

Entscheiden zwischen Al Pacino und Jack Nicholson is schwer...die teilen sich glaub ich eher ein Platz...
 

Rahmschwein

Pain Elemental
1. Jack Nicholson
2. Christopher Walken
3. Al Pacino
4. Martin Short
5. Loriot
6. Louis De Funes
7. Bud Spencer / Terence Hill (Die gehen eben nur als Duo ;-))#
8. Sam Neill
9. Eddie Murphy
10. Leslie Nielsen
 

CruSAdeR

Maledict
Versteh ich auch noch nicht so ganz. Sind wohl andere Definitionen von Lieblingsschauspieler. Ich hab da jetzt nicht alle aufgezählt, die ich für gute Schauspieler halte, sondern die, deren Filme ich so ziemlich auf jeden Fall gucke (die Frage ist nur, ob im Kino). Im Falle von Angelina Jolie hab ich sogar auch alle alten Filme geguckt, die ich finden konnte :)
 
X

XtReMe

Guest
argh, hab anthony hopkins vergessen :wall:
der kommt an äähm, 4. stelle
an 3.is jetzt nicholson, an 4. hopkins und an 5. al pacino und an 6. der spacey...
 

Killah

Tank
Originally posted by [Crusader
,Dienstag, 13.Mai 2008, 16:06 Uhr] Ich hab da jetzt nicht alle aufgezählt, die ich für gute Schauspieler halte, sondern die, deren Filme ich so ziemlich auf jeden Fall gucke

Ich auch, sind blos bei mir als Film - Freak dann doch ein paar mehr. Auf alle Fälle alle Garant für gute Unterhaltung! :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
da ihr ja alle mehr als 5 aufzählt.. kleines Update:


1. Kim Bodnia (wie konnte ich ihn nur vergessen!)
2. Al Pacino
3. Christian Bale
4. Bruce Willis
5. Sylvester Stallone
6. Vin Diesel
7. Jim Carrey
8. Leslie Nielsen
9. Mickey Rourke
10. Angelina Jolie (absolute Traumfrau, aber als Schauspielerin finde ich sie nur "okay")
 

CruSAdeR

Maledict
Ohhhhh. Sylvester Stallone. Absoluter Sympathieträger :) Rocky 6 und Rambo 4 hab ich au direkt im Kino gesehn :)

Wenn ich jetz Mod wär, würdeste übrigens ne Verwarnung bekommen ;) Von wegen "okay". :D
 
Top