Eure Lieblingsautoren + Buch

NickOut

King Boobus Tuber
Ich würde mal gern wissen was Eure Lieblingsautoren und das jeweilige Lieblingsbuch von dem Autor ist (Bücher die Handlung haben und nich beschreiben wie man am besten mit Windows umgeht ;) )

Also dann fang ich mal an:

Lieblingsautor - Lieblingsbuch

1. Wolfgang Hohlbein - Intruder
2. J.R.R. Tolkien - Herr der Ringe
3. Thomas Harris - Hannibal
4. Stephen King - The Green Mile

Von W.Hohlbein gibt es zu viele gute Bücher die mir gefallen um ein bestimmtes Buch als Lieblingsbuch zu wählen. Hab einfach das genommen was ich als letztes von ihm gelesen habe.

Bin gespannt auf eure, vielleicht findet man ja nen neuen Autor den man mal lesen könnte.

NickOut
 

OOZE

Ubermutant
Mein Liblingsautor war lange Patrick Robinson mit Nimiz Class, aber seid USS Seawolf ist meine Liebe zu ihm vorbei. Immerhin ist jetzt klar, dass er nicht nur extrem pro amerikanisch ist, nein sondern auch noch rassistisch!
 
Top