Eure Autos bzw. die Autos eurer Eltern

e.v.o

Light Guard
WP_002021.jpg

Hier mal ein Foto von der Möhre. Ist schon mehreren Schneeverwehungen festgesteckt und relativ gut kontrollierbar beim Driften auf Schnee. Bin mal gespannt wie lange die Kiste noch hält...
 

e.v.o

Light Guard
Hat er, aber wenn genug Schnee liegt (und in den Wohngebieten und auf Parkplätzen ist das meistens so) nimmt der jede Kurve quer. Aber natürlich kein Vergleich zu nem BWM, wobei der auf Schnee echt hart zu handeln ist.
 

McGunn0r

Chthon
Da muss ich sagen macht quattro am allermeisten Spass...In der Kurve ein bisschen Gas geben bis das Heck langsam Kommt, dann mehr Gas und schön mit quergestelltem quattro durch die Kurve... :)
 

bot

Chthon
Hab immernoch wie im Post 16 auf Seite 1 meinen blauen VW Beetle, mit 203.000 Km Laufleistung bisher :-)
2003-volkswagen-new-beetle-sport-edition-index7.jpg
 
Top