es ist nicht wahr...

X3cutR

Cyberdemon
Hey bleibt locker, es gibt doch schon im privaten leben genug zu tun! Und wenn nicht, dann müsst ihr die glücklichsten Menschen sein die ich kenne!

Also sehen wir es lockerer und lachen lieber darüber, als uns zum Affen zu machen !

Pavian%20piros%20seggel.jpg


pavian-717632.jpg


Pavian_800.jpg


PS: Sind das nicht süsse Tiere :angel: ? So Sozial zueinander :lol:

Mfg Chris
 

Burzum

Fiend
Ansich kann ich da HandD nur zustimmen.

Allerdings wäre es auch nett wenn die Admins ein wenig mehr Wert auf lesbare Beiträge legen würden. Die Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung sind bei manchen hier derart unterentwickelt, dass man deren Postings inhaltlich nicht (oder nur miss-) verstehen kann und sie obendrein erbärmlich schlecht zu lesen sind.

Es muß ja keine perfekte Rechtschreibung sein aber die Satzbrocken die manche hier abladen sind einfach grausig.
 

Middi

Shambler
Ich versteh eh nicht warum es in jedem dritten Thread zu Gemaule und Zank kommt. Als ob es nicht mehr möglich wäre mit anderen Leuten vernünftig zu reden. Die Wortwahl hat sich im Laufe der Zeit bei einigen ziemlich verändert -.-

Oh, btw:

Hey bleibt locker, es gibt doch schon im privaten leben genug zu tun! Und wenn nicht, dann müsst ihr die glücklichsten Menschen sein die ich kenne!
Also sehen wir es lockerer und lachen lieber darüber, als uns zum Affen zu machen !

Schön gesagt :)
 

HandD

Mancubus
Jetzt ist auch schon eine Woche rum und Price und HaschHase können wieder posten - Welcome back! :prost:

Und nehmt es uns nun nicht krumm - keiner schaut Euch deswegen schief an oder zeigt mit dem Finger auf Euch, die ganze Angelegenheit wurde weiter oben diskutiert und ist nun aus der Welt! :)

Und zu dieser Sache:

Allerdings wäre es auch nett wenn die Admins ein wenig mehr Wert auf lesbare Beiträge legen würden.

Ein hehres Anliegen, aber leider zu utopisch, es auch durchzusetzen. Es nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch, die Beiträge auf der Mainpage grammatikalisch, orthographisch und stilistisch absolut korrekt und fehlerfrei zu präsentieren, da können wir schlecht auch noch jeden Forenpost nach Fehlern durchkämmen - unser Tag hat leider auch nur 24 Stunden und wir können nicht das geradebiegen, was die Schule versäumt hat, zu vermitteln... :(

Wenn aber wirklich allzu krasse Beispiele dieser Art auflaufen sollten, dann könnt Ihr uns das ebenso mitteilen, dann machen wir die Postings schon "schön"... ;)

HandD
 

Asmodis

Pain Elemental
Originally posted by D-PASSION@25.02.06, 16:57
Tja, sag das mal so leuten wie dem Provokant, die meinen sie hätten ein solch hohes Niveau das sie jedem unter die Nase reiben müssten und meinen damit andere fertig machen zu können ...

Und wenn man sich schon Provokant nennt ...
Auf Provokationen reagiert man eben halt und sowas stört den Haus- beziehungsweise Forumsegen
Burzums Beiträge sind zwar manchmal etwas "eigen" formuliert, aber auf jeden Fall kompetenter und brauchbarer, als sowas:

http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...opic=10379&st=0

Siehe 2. Post. Sowas sehe ich als "Öl ins Feuer gießen"

just my 2 cents.
 
Kann ich nich verstehen, wie man sowas ernst nehmen kann, wenn man doch schon allein diesen blöden lol smiley sieht !

Ausserdem halte ich diese Aktion für total bescheuert !

Weil das völlig überzogen ist und niemanden etwas bringt und genau so war auch meine Reaktion dazu, überzogen und braucht keiner !

Als wenn sich jetzt ein Paar Islamisten vorm rechner setzen, sich die Seite angucken und völlig überwältigt von dieser Gutmütigkeit sich heulend in die Arme schmeißen und sich aufmachen um die dänische Botschaft wieder aufzurichten !
Der Blödsinn is mir das drücken der Tasten eigentlich gar nich wert, so bescheuert find ich das !

PS: Ausserdem war es auch nich gegen dieses Forum gerichtet oder die Community, sondern gegen diese Aktion !
 
Top