es ist nicht wahr...

Price

Chthon
Kann man auch normal fakten posten ohne von admins dumm angemacht zu werden.
Und noch jemand von dem ich 4 posts weiter aufs derbe beschimpft werde.
Das wird nicht beachtet nur weil sie gegen mich gerichtet sind oder wie sehe ich das ?
Adan0s sollte auch mal darüber nachdenken was er geschrieben hat.
Ganz zu schweigen vom User "HaschHase"
Originally posted by HaschHase@25.02.06, 12:32
oh oh price ist wieder da, hat bestimmt wieder n stock im arsch so ne scheisse welche wieder aus seinem mund kommt :fuck:
lass mich raten, sonderschueler? ne ne waldorfschueler XD genau jetzt hab ichs... sowas mit 24 -.-
http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...=0&#entry135010
 

FaKe

The Altered
ich kann dazu nur sagen :

bleibt locker, vertragt euch und nehmt nicht alles so ernst !
 

Adan0s

Administrator
Staff member
tja lieber price, das liegt ganz einfach daran, dass du mir persönlich dauernd auffällst von wegen offtopic oder Konsole VS PC, da brauchst du dich nicht wundern, dass ich da auch agressiver gegen dich vorgehe...

und den post von haschhase hab ich noch nicht gesehen, weil hier grad gut die kacke am dampfen ist und ich nicht alle 2mins jeden aktuellen thread refreshen und beobachten kann...
natürlich wird das auch noch bestraft, DDnator is da afaik grad dran


PS: das heißt "wahr", nicht "war" *g*
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Adan0s@25.02.06, 15:00
tja lieber price, das liegt ganz einfach daran, dass du mir persönlich dauernd auffällst von wegen offtopic oder Konsole VS PC, da brauchst du dich nicht wundern, dass ich da auch agressiver gegen dich vorgehe...

und den post von haschhase hab ich noch nicht gesehen, weil hier grad gut die kacke am dampfen ist und ich nicht alle 2mins jeden aktuellen thread refreshen und beobachten kann...
natürlich wird das auch noch bestraft, DDnator is da afaik grad dran


PS: das heißt "wahr", nicht "war" *g*
*hust*
also wenn ihr jemanden braucht..................habe zur zeit viel zeit
*hust*


:peace:
 

Itchy

Revenant
Hi Price und Konsorten,

wir, das Team von D3M, dulden in unserem Forum keinerlei Beleidigungen und werden diese dementsprechend auch sanktionieren. Allerdings können wir nicht 24 Stunden pro Tag auf der Lauer liegen, um solche Situationen ein paar Sekunden später zu entschärfen.

Darüber hinaus darf man von erwachsenen Menschen oder Jungendlichen verlangen, dass sie es schaffen, eine Diskussion ohne Geflame und Beleidigungen zu führen. Dies scheint aber als aussichtsloses Unterfangen, weswegen wir Mods leider immer wieder eingreifen müssen und es auch in diesen Fall tun werden.

Die beteiligten HaschHase und Price werden noch von mir hören...


DDnator
 

McGunn0r

Chthon
Ich bin für einen Forenführerschein, den man nur kriegt, wenn man in einem Test die geistige Reife bescheinigt kriegt....

Das was hier zum Teil ab geht, ist doch unter aller sau, jeder meint, er müsse wegen jedem scheiss rumflamen, Terror machen, stänkern und seine eigene Meinung in den Himmel loben...

Vielen hier fehlt einfach der Verstand dazu, zu kapieren, dass es sich um einen Online Treffpunkt handelt, um sachen zu diskutieren, und es nicht nach dem Motto geht "Es gibt 2 Meinungen zu einem Thema, Meine und die Falsche" ...

Aber naja, man kann nix dagegen tun ausser zu mahnen und andere maßnamen zu ergreifen... in dem sinne...

MFG Gun
 

FaKe

The Altered
Originally posted by McGunn0r@25.02.06, 15:24
Ich bin für einen Forenführerschein, den man nur kriegt, wenn man in einem Test die geistige Reife bescheinigt kriegt....

Das was hier zum Teil ab geht, ist doch unter aller sau, jeder meint, er müsse wegen jedem scheiss rumflamen, Terror machen, stänkern und seine eigene Meinung in den Himmel loben...

Vielen hier fehlt einfach der Verstand dazu, zu kapieren, dass es sich um einen Online Treffpunkt handelt, um sachen zu diskutieren, und es nicht nach dem Motto geht "Es gibt 2 Meinungen zu einem Thema, Meine und die Falsche" ...

Aber naja, man kann nix dagegen tun ausser zu mahnen und andere maßnamen zu ergreifen... in dem sinne...

MFG Gun
finde ich völlig richtig!

bin mitlerweile sehr gerne hier, wie man warscheinlich merkt !!
finde einige leute hier sehr nett und mache sind sogar sehr kompetent wenn man mal fragen hat (spasstiger), ausserdem helfen die meisten sofort und sich sich auch nicht zu schade für jemanden mal etwas zu suchen oder nach zugucken, sprich sich für jemand anders mal etwas arbeit ung mühe zu machen !!!

ich oft hier weil viele hier die gleichen oder ähnliche interessen haben wie ich und man sich gut mit anderen austauschen kann,s chade finde ich es jedoch, das es hier langsam aber sicher so drunter und drüber geht und hoffe das man das klären kann !
 

freshL

Cyberdemon
:wall:

Was hier zum Teil ab geht, passt echt auf keine Kuhhaut.. Als ob man im Tokio Hotel Forum gelandet ist..
Bleibt doch einfach mal auf einem gewissen Niveau und macht euch nicht immer gegenseitig an. Ist doch kein Umgang sowas...

Also einfach mal locker bleiben Jungs! :hdl:
 
Tja, sag das mal so leuten wie dem Provokant, die meinen sie hätten ein solch hohes Niveau das sie jedem unter die Nase reiben müssten und meinen damit andere fertig machen zu können ...

Und wenn man sich schon Provokant nennt ...
Auf Provokationen reagiert man eben halt und sowas stört den Haus- beziehungsweise Forumsegen
 

Al Guevara

Mancubus
Gott wie lächerlich... diskutiert das unter euch aus, ihr wirkts ja wie kleine Mädchen denen man die Haarschnalle geklaut hat ;)

Mfg AL
 

Reload-Kill

Light Guard
Hey, gerade gestern dachte ich mir noch, was für nette Leute hier. Alle Neuen sind nett und auch die alten Hasen (like me) sind ebenfalls immer noch sehr, sehr nice. Aber was ich hier nun lesen muss ist wirklich unter aller Sau. Warum bitte muss man so was öffentlich schreiben?

Ich plädiere ganz klar fürs Closen dieses Threads und ebenfalls für Strafpunktvergabe für beide angesprochene Personen.
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by freshL@25.02.06, 15:21
:wall:

Was hier zum Teil ab geht, passt echt auf keine Kuhhaut.. Als ob man im Tokio Hotel Forum gelandet ist..
Bleibt doch einfach mal auf einem gewissen Niveau und macht euch nicht immer gegenseitig an. Ist doch kein Umgang sowas...

Also einfach mal locker bleiben Jungs! :hdl:
GEHT AUF KEINE KUHHAUT DRAUF
soviel zum klugscheissen... :evilgrin:

Tja, sag das mal so leuten wie dem Provokant, die meinen sie hätten ein solch hohes Niveau das sie jedem unter die Nase reiben müssten und meinen damit andere fertig machen zu können ...

Und wenn man sich schon Provokant nennt ...
Auf Provokationen reagiert man eben halt und sowas stört den Haus- beziehungsweise Forumsegen

Aber viele provozieren es einfach auch... ;)

Und nun bin ich auch ganz dafür, dass dieser Thread in einer Versenkung verschwindet... ;)

MFG Gun
 

Itchy

Revenant
Ne,

sry, den Thread können wir noch nicht schließen. Euere Diskussion ist noch nicht in Geflame ausgeartet. :D

Außerdem würde ich sonst nicht auf mein täglich Pensum an Verwarnungen kommen - zwei sind einfach noch zu wenig, da fehlen noch ein paar...

MFG DDnator
 

Scarrus

Arch-Vile
hmm, wenn euch dieser Thread nicht passt, dann ignoriert ihn einfach. Ist übrigens oft die beste Waffe in solche soziale Probleme.
Gruess :prost:

edit:

quote:
Kann man auch normal fakten posten ohne von admins dumm angemacht zu werden.
Und noch jemand von dem ich 4 posts weiter aufs derbe beschimpft werde.
Das wird nicht beachtet nur weil sie gegen mich gerichtet sind oder wie sehe ich das ?
Adan0s sollte auch mal darüber nachdenken was er geschrieben hat.
Ganz zu schweigen vom User "HaschHase"

QUOTE (HaschHase @ 25.02.06, 12:32)
oh oh price ist wieder da, hat bestimmt wieder n stock im arsch so ne scheisse welche wieder aus seinem mund kommt
lass mich raten, sonderschueler? ne ne waldorfschueler XD genau jetzt hab ichs... sowas mit 24 -.-

Hab auch ein Kolleg der ab un zu so tut. Sein eigendliches Problem sind Cannabis Produkten(das Problem hatte ich auch, darum rede ich aus erfahrung), aber das ist seine Sache. Nur weil er gerne so tut, oder meint man müsse so tun, ist kein Grund um mitzumachen! Er ist übrigens ein sehr netter und ein guter Freund von mir...
Wenn jetzt aber jemand wegen dem was ich gesagt habe hier ausartet, dann stehe ich zur Al Guevaras Meinung :para: - muss aber nicht heissen, dass alle so sind...!
 

HandD

Mancubus
Also ich platze gleich! Außenstehende könnten beim Lesen dieses Threads meinen, daß es bei uns wie bei den Hottentotten zugeht! :grr:

Könnt Ihr Euch nicht einmal wie vernünftige Menschen verhalten und nicht im Schutze der Anonymität des Internets die Sau rauslassen?

Wir werden durch Störenfriede den an und für sich guten Ruf dieses Forums nicht aufs Spiel setzen, weswegen jeder die Möglichkeit hat, uns über den Melden-Button kritische oder zweifelhafte Vorgänge unter den Forenusern zu melden! Das gilt übrigens auch dann, wenn Ihr das Gefühl habt, daß die Forenmoderation an der ein oder anderen Stelle mal nicht so ist wie sei sein soll. In allen Fällen sind wir immer um eine Lösung bemüht, damit das Forum sauber bleibt und nicht zu einem Spam- und Flame-Moloch mutiert!

Diese Beitragsmeldungen erreichen jeden Forenmoderator und auch den Staff - und ja: Das ist auch ein Wink mit dem Zaunpfahl an diejenigen aus dem Team, die hier in diesem Thread mitgepostet haben anstatt gleich zu handeln...

Also, damit diesem ganzen Treiben Einhalt geboten wird und wieder friedvolle Normalität und gegenseitiger Respekt einkehrt, folgendes:

Price und HaschHase bekommen wegen ihres gegenseitigen Schlagabtausches im besagten Konsolenthread jeweils 25% obendrauf und eine Woche Forenpause, damit sie mal ihr Mütchen kühlen können!

Soldier bekommt 25% für seinen vollkommen unangebrachten Post weiter oben, der nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen hat und am eigentlichen Thema vorbeiging!

Bitte, Leute, wir fühlen Euch verpflichtet und es liegt uns fern, unsere Verwarnrechte in irgendeiner Art und Weise auszunutzen - sowas macht uns echt keinen Spaß, glaubt uns! Aber wenn sich einige Hitzköpfe hier einfach nicht beherrschen können, bleibt uns keine andere Wahl...

HandD
 

sinot

Revenant
easy man wenn es probleme gibt einfahc melden das wars ich denke nicht das fb's gegen einige user aus spaß losgehen und wenn es bei einem fall so sein sollte kann man sich zur not an alle anderen wenden und sehen was am ende rauskommt.

also bleibt locker es mal bißchen vanille oder schokoeis dann sieht die welt ganz anders aus :D

mfg sinot
 
Top