Wolfenstein Entwickler Doc veröffentlicht

/monti[licious]

Super Soldier
wolfenstein19csl.jpg


Auf Gametrailers.com findet man in gewöhnten HD (720p) Qualität einen kurzen Blick hinter die Kulissen von id's/Raven's neuestem Spross "Wolfenstein".

In dem Video wird Einiges an neuem Material gezeigt, mehr von den Gegnern, sowie der Herkunft des Franchises und wie die Entwickler versuchen die Brücke zu schlagen, zwischen den alten Wolfenstein Spielen und diesem neuen, auf der id Tech 4 basierenden, Teil.

Doch (bewegte) Bilder sagen mehr als tausend Worte. Viel Spaß bei dem Trailer.

----> Wolfenstein: Origins Dev Doc Trailer
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Wenn ich mich nicht völlig irre,dann glaube ich das uns mit Wolfenstein (2) ein echt fettes Game erwartet. Und Grafik mäßig schaut das auch nicht so schlimm aus wie alle hier behaupten!!!
 

CruSAdeR

Maledict
Hätte der Ulcerous das mit der Domina nich gesagt, hätte ich mir den Trailer nicht angeguckt. ;)
Aber macht schon echt n guten Eindruck plötzlich. Sieht aus, als würde es Fun machen. Und das ist das wichtigste. ;)
 

unity

Arch-Vile
Ich bin positiv überrascht. Fette Waffen, Gore, super Cutscenes, fiese Gegner und jede Menge klassische Action erwecken bei mir richtig Neugier auf das fertige Spiel. Hier ist mal wieder ein Import fällig welcher sich richtig lohnt! :yeah:
 

Flipp!i

Baron
ich glaube in einem interview (gleich nach der übernahme von ZeniMax) mit John Carmack gelesen zu haben das er ein wenig entäuscht ist von der zusammen arbeit mit id`s Partnern( Raven oder Splash ) so das die Qualität von desen Produkt sehr nachgelasssen hat.ich denke es handelt sich dabei um Raven was bedeutet das er von dessen arbeit nicht gerade begeistert ist.

Was wir wissen über das neue Wolfenstein ist : Das die engine für den single player modus von Raven über arbeitet wurde. Für die Mp engine wurde die Quakewars engine herbeigezogen.was bedeutet das Raven´s engine einfach untauglich für den MP Modus war.

Ich weiss nicht wo, aber irgendwo steckt in dieser gesamten geschichte der wurm drin.Bis heute knap drei wochen vor Release haben wir nicht einen schnipsel von dem MP Modus zu gesicht bekommen.entweder sie arbeiten noch am MP modus oder sie haben es bereits aufgegeben und versuchen nurnoch den Maximalen Gewinn aus dieser geschichte zu erziehlen da id software ja sowieso schon einem anderen publisher angehört.

irgendwie stinkt das zum himmel und das neue Vid sieht nicht gerade berauschend aus.
 

unity

Arch-Vile
Originally posted by Flipp!i@Samstag, 25.Juli 2009, 21:23 Uhr
Was wir wissen über das neue Wolfenstein ist : Das die engine für den single player modus von Raven über arbeitet wurde. Für die Mp engine wurde die Quakewars engine herbeigezogen.was bedeutet das Raven´s engine einfach untauglich für den MP Modus war.

Ich weiss nicht wo, aber irgendwo steckt in dieser gesamten geschichte der wurm drin.Bis heute knap drei wochen vor Release haben wir nicht einen schnipsel von dem MP Modus zu gesicht bekommen.entweder sie arbeiten noch am MP modus oder sie haben es bereits aufgegeben und versuchen nurnoch den Maximalen Gewinn aus dieser geschichte zu erziehlen da id software ja sowieso schon einem anderen publisher angehört.

irgendwie stinkt das zum himmel und das neue Vid sieht nicht gerade berauschend aus.
Mit "Ich weiß nicht wo aber irgendwo..." erklärst du ja selbst, dass deiner Meinung jegliche Grundlage fehlt. Außerdem fehlen bei allen Argumenten die Quellenangaben. :hammer:
 
Top