Entity Limit aufheben

MacX

Light Guard
Ich hatte einen neue cvar angelegt, worüber ich was gespeichert hatte. Diese muss auch erstmal über das SDK hinzugefügt werden. Da es sich um eine Geldvariable handelte, war der Nachteil, dass man sie über die Konfigurationsdatei ändern konnte.
Siehe da: http://www.modwiki.net/wiki/How_to_add_CVar's

Wie gesagt, dass hatte ich später geändert (Speicherung über Savegames und Player-Inventar etc. ). Mit dem SDK kann man schon vieles machen, siehe The Dark Mod. Aber ein paar C++ Kenntnisse sind da ganz hilfreich.

Eine Mod im Stile von Silent Hill wäre schon interessant. Sicher ziemlich aufwändig. Könnte man aber bestimmt auch ohne Änderungen am SDK lösen z.B. mit Teleports, wo vom Hell-Style zum normalen gewechselt wird.

Bitte einen neuen Thread aufmachen, wenn du noch Fragen hast, die sich nicht mehr auf das Entity-Limit beziehen.
 
Last edited:
Top