Enter the Matrix

Balkohol

Revenant
also ich hab gerade Enter the Matrix mit Niobe durchgespielt und meine Meinungen sind sehr gemischt. Das Spielprinzip ist übelst geil die tritte und moves die die drauf haben sind schon kuhl auch die "Hack" funktion ist tierigst groovy. allerdings das in 2 tagen 2 patches draußen sind und man ohne "ritter sport räder" hat, kotzt mich schon wieder an. insgesamt die Grafik ist nicht so überragen wie sie auf den screenshots aussah.

Man merkt mal wieder das das spiel pünktlich auf den markt kommen mußte und noch nicht so ichtig fertig ist, schade eigentlich :no:
 

BADBOY

Ubermutant
Mich kotzt die Steuerung übelst an!!
Wenn man z.B. So ein Seitwertsrad machen will und noch dabei schiessen will, da muss man 4 Tasten gleichzeitig drücken!!!!!
Bei dem Versuch diese Aktion im Eifer des Gefechts auszuführen, scheiterte ich gläglich weil ich die Tasten so schnell nicht gefunden habe. Als ich diese Aktion mal in Ruhe probiert habe, fing mein Rechner bei zeiten an zu piepen weil der sie ganzen Tastenbefehle nicht verarbeiten konnte.
Wenn man wenigstens bei dem Fokus-Modus die Taste nicht gedrückt lassen müsste, dann wäre alles einfacher.

Aber ansonsten isses echt cool.
Besonders die Nahkämpfe rulen ohne Ende.
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Freakman@21.05.03, 19:36
Spare lieber auf Doom3 :ugly:
also das spielprinzip ist schon genial und statt hammerharter Grafik hat es eine übelst geile fesselnde story! :fuck:
 

BJA

Knight
Hab das Spiel zwar nicht, mag es aber trotzdem nicht. Sieht zu sehr nach nem Konsolentitel aus...besonders die verschwommene Grafik.
 

Rought

Baron
Zahlt es sich aus das Game zu kaufen, oder soll ich mein Geld für ein anderes Spiel beiseite legen?
Falls du es noch nicht hast: Gta:Vice City!!!! Einfach genial das Spiel :daumen: :daumen: :daumen:
 

aevirex

Ubermutant
also das mit der steuerung verstehe ich....desshalb hab ich auch ne konsolenversion....
ich glaube am pc macht das game nciht so viel sinn wesshalb ihr es evtl zuerst saugt(UND DANN KAUFT, ich stifte ja keinen zu was illegalem an, obwohl ich das shcon getan habe)
 
Enter the Matrix ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Grafik geht, die Steuerung ist gut, die Moves sind geil und die Charaktere sehen auch sehr gut aus. Aber vor allem die Story ist geil.
Aber die meisten Level sehen einfach zu eckig und kantig aus. Auch die fiehlen Clippingfehler nerven doch etwas, zum Beispiel wenn Niobe mit dem Auto durch ne Wand fährt.

@Cornholi07
Spar das Geld lieber für ein anderes Game. Enter the Matrix mag zwar für echte Fans interessant sein, aber so gut wie erwartet ist es nicht. Kauf in dem Fall lieber Vice City (viel geiler) oder spar für nen anderen Titel!
 

Cornholi07

Ubermutant
Hab noch ne Frage

Sind die verfilmten Szenen im Spiel wichtig um den Film zu verstehen, denn der Film lässt doch einige Fragen offen.
Ist es möglich diese Szenen anzusehen ohne das Spiel zu spielen, denn sonst zah ich mir diese bei nem Freund rein (Falls sichs mal einer kauft) :??:

Ps.: Saug mir grad alle 4 "The Animatrix" Filmchen von der www.theanimatrix.de runter
 

***DayWalker***

Ubermutant
+ Geile Moves
+ SlowMode Moves
+ Story

- Schlechte Grafik
- Clippingfehler ohne Ende
- Unreif
- Levels viel zu schlicht gemacht (keine außergewöhnlichen Architekturen)
- Der Modus als Beifahrer ist doch wirklich zum kotzren

Fazit:
Falls ihr wirklich "GEILE" Fans des Films und der Slowmotion-Mode seid könnt ihr euch
das Game kaufen. Alle anderen werden das Spiel spätestens nach dem 2 Start in die Ecke stellen.

Es könnte echt ein geiles Game werden aber man sieht das die Entwickler unter großem Zeitdruch standen :(
 
Stimmt, Recht hatter.
Wenn auch die Grafik nicht soo schlecht ist, aber das Leveldesign lässt doch in den meisten Levels zu wünschen übrig.

@Cornholi07
Die Filmsequenzen beantworten offene Fragen aus den Filmen, nur sind die Fragen nicht so weltbewegend, sonst müsste sich ja jeder das Game holen. Die Sequenzen sind sehr gut, aber das Game ehr mittelmäßig.
 

The Masochist

Arch-Vile
das spiel is ja übelst schlecht fürn pc, die steuerung und die grafik sind das schlechteste was mir seit ewigkeiten in die finger gekommen ist. ich denke das game kann man nur auf ner konsole vernünftig zocken.


ich würde aber gerne mir die filme ansehen ( da ich das spiel nicht mehr zocken möchte )

leider sind die filme alle ohne sound, weiß jemand n tipp wie ich mir die movies mit sound reinziehen kann?


eventuell cheats?
 

aevirex

Ubermutant
ich glaube es macht keinen sinn darüber noch zu philosophieren denn man kann für niemanden sprechen ob es ihm gefällt...sollte jeder selbst entscheiden....es hat schwächen aber es hat auch stärken und jeder sollte seine meinung bilden....wenn es mir mal nicht gefällt(was eigentlich nie ist, außer in der kanalisation)danke ich daran das andy und larry es so wollten und ich denke da ans matrix flair das echt geil ist!!!!!!
 
Top