Enemy Territory: Quake Wars

KingLurchi

Ubermutant
Oh man, hab mich schon auf die Demo gefreut. Aber ohne neue Karte... :(
Wenn dann wenigstens Sewer aus der ersten Beta genommen worden wär, aber nicht Valley. Die Karte ist einfach nur :scheisse: .
 
Da gibbet für die ATI-Karten bei Fileplanet jetz den 7.9er Catalyst "mit ET:QW-Fix": 7-9_xp32_dd_ccc_wdm_enu_nonwhql.exe und 42MB. Aber ATI hat jetzt auch schon einen 7.9er (7-9_xp32_dd_ccc_wdm_enu_52443.exe) draußen, der 45,4MB groß ist.

Fileplanet: http://www.fileplanet.com/180595/180000/fi...mo-(Windows-XP)

Edit: Also mit dem 7.8er und einer X1950 Pro hieß es, dass diese Kombi eine bestimmte OpenGL-Funktion nicht unterstützt. Hab jetzt nur den 7.9er mit ETQW-Fix probiert und der geht ganz gut.
 

NachoKing

Undead
Da man eine Zeitlang als Verwundeter noch geheilt werden kann, ist es natürlich besser, dass die Leichen nicht irgendwo wegkullern :D

Ausserdem weht hier ja ein heftiger Wind gegen dieses Spiel! Ich finde Quakewars macht SAUVIEL Spass!

Echt super Situationen und lowskilled wie schon geschreiben finde ich das nun garnicht, ist SEHR stark teambasiert, was mir sehr gut gefällt! Ich glaube Quakewars ist DAS LAN Spiel überhaupt :D So 8 gegen 8 und dann rappelts in der Kiste, aber gewaltig :D

Und mal abgesehen davon : ID Software hat an der Doom3 Engine super Tuning durchgeführt! Quakewars ruckelt zu keinem Zeitpunkt bei mir, obwohl ich nur eine 7600 go hab mit verringertem Speichertakt! Unglaublich wie gut das aussieht und läuft :D Da können sich viele Unreal Engine 3 Spiele eine Scheibe von abschneiden!
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@13.09.07, 20:04
du willst doch viel nich die d3 mit der ue 3 vergleichen
Doch tut er, un der Vergleich is teilweise berechtigt. Quake Wars sieht Klasse aus. Und läuft perfekt. Die bisherigen UE3 spiele sehen nich viel besser aus, wenn überhaupt (scheiss shader und Glanzeffekte sin nich alles).
 

FaKe

The Altered
was soll man bei ner next gen engine von einer 7600 go erwarten, das is doch kein wunder und wenn man gescheit coden kann, sieht man ja zb an bioshock was die engine kann und das sie durchaus gescheit läuft

das die alte d3 engine nach ewigen getweake gut läuft sollte nichts besonderes sein
 

aMMo

Fiend
Hm, ist die UE3 nicht schon ähnlich lange in Entwicklung? Und was zählt ist ja eher das was am Ende dabei herauskommt. Ich finde schon dass es klasse aussieht, mt Bioshock kanns mithalten.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by aMMo@20.09.07, 15:43
Hm, ist die UE3 nicht schon ähnlich lange in Entwicklung? Und was zählt ist ja eher das was am Ende dabei herauskommt. Ich finde schon dass es klasse aussieht, mt Bioshock kanns mithalten.
mit bioshock mithalten ???
nich dein ernst oder ?

mit stranglehold und airborne vlt, aber mit bioshock ????????
 

Pulverdings

Dopefish
so hab mal grad den test der gamestar gelesen. :hammer:

eines vorweg, das spiel bekam 79% und wurde im gesamten Artikel mit BF2 verglichen. :daumen2:

Und sie haben vollkommen recht! :lol:

Natürlich ist der Medic nutzlos, weil es keine Tickets wie in Battlefield gibt, es gibt auch nie Situationen wo der Medic das Spiel gewonnen hat indem er auf Sewer z.B. den Covert Ops kurz vor Ablauf der Zeit wiederbelebt hat , mal ganz zu schweigen von den mehr als nutzlosen Supply Crates und Spawn Hosts.

Teamwork braucht man nicht und das Spiel ist unfair weil die Teams unsymetrisch sind. Da wird die Sicht bei den Strogg einfach kurz unscharf wenn man die Waffen anlegt und man kann nichts mehr erkennen! Das ist total unfair gegenüber der GDF! Deswegen sind die Strogg total unterlegen!

Ja, dass man die Mienen selbst scharf machen muss ist natürlich eine Frechheit, es gibt ja auch kein Upgrade um selbst scharfmachende Mienen zu bekommen.

Und, dass wenn man mit 32 Spielern spielt auf Karten die für 24 Spieler optimiert sind, total hektisch werden kann, ja grade zu chaotisch ist auch ein Unding, man kann ja auch nicht die Spielerzahl begrenzen oder ähnliches...

Alles im Allen ein Top Review!

Super Gamestar! :fuck:









Ich kann nicht mehr.........


PS: Ich hab das so ähnlich auch im auf community.enemyterritory.com/forum geposted, also nicht wundern.
 
Top