Enemy Territory: Quake Wars

Killah

Tank
Soviel ich weiss andere Map und neue Waffen. Und natürlich die Verbesserungen die während der ersten Beta entstanden sind. (Gameplay, etc.)
 
Neue Waffen? Also neue GDF-Fahrzeuge sollen es ja sein. Der Jagdflieger, der Transportflieger, das Schnellboot und das MCP wären da möglich. Das UI soll glaub ich auch verändert worden sein. Genauer kann ich's in 40 Minuten sagen. ;)

Edit: Hab es jetzt mal angespielt. Also die neue Map ist doch recht schwer für die GDF, aber das liegt bestimmt nur daran, dass sie jetzt noch so unorganisiert sind. Das UI hat sich kaum verändert, die benannten Fahrzeuge sind hinzugekommen. Die Grafik wirkt mehr überstrahlt (Stichwort Bloom/HDR) als bei der Beta 1, obwohl es da auch schon die Einstellung "Ultra" für die Shader gab. Insgesamt läuft die neue Map aber ein ganzes Stück langsamer.
 

Pulverdings

Dopefish
So das offizielle Release Datum wurde auf der Quakecon bekannt gegeben!

ETQW erscheint am 28.09. in Europa und am 02.10. in den USA!

Auch hier zu lesen: http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/100



Ich finde die Beta 2 macht Laune, die Map ist deutlich schöner als Sewer.

@Dark Avenger: Hast du vielleicht Light auf High gesetzt? Diese Einstellung gab es bei der Beta 1 nicht. Ist wahrscheinlich der Schalter um die Rendering-Methode zu wählen (konnte man in der Beta 1 per Console machen). In der Beta 1 war standardmäßig die schlechter aussehende Methode gewählt (müsste jetzt also die Einstellung niedrig sein). Probier die mal aus vielleicht läuft es dann gleich schnell wie vorher und sieht nicht mehr so überstrahlt aus.
 
ich finde das sie das handling + sound der waffen als gdf um einiges verbessert haben, viel wuchtiger/härter, macht viel mehr spass jetzt und es kommt einen nicht mehr so vor als ob man mit spritzpistolen gegen die strogg kämpft... :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Muss sagen mir gefällt die Beta 2 ganz gut. Optisch isses nix weltbewegendes, sieht aber dennoch schick aus. Und vom Gameplay her macht es sehr viel Spaß!

was ich kool finde, dass das Wasser kleinen Wellen erzeugt wnen man reinschießt bzw. eine Granate darin explodiert.. das sieht schon schick aus!
 

Pulverdings

Dopefish
so schnell hab ich jetzt auch nicht damit gerechnet, aber nachdem um 21 uhr das beta update angekündigt wurde ist es bereits 2 stunden später rausgekommen, einfach über den autoupdater ziehen. hier das changelog:

* Play Computer tab now fully functional in main menu.
* Don't report LAN servers to the master server.
* Sniper Scope fixes.
* Fixed overlapping icons on level load screen.
* Allow support for either EXT or ARB texture_rectangle.
* Fixed exploit where Anansi could block SSM on third objective.
* Fixed bug where Titan view would go crazy if FOV is higher than 90.
* Base player speed returned to original. Upgrade tweaked.


btw. ohne key kann man trotzdem gegen bots spielen!
 
Top