Enemy Territory gestoppt

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Wie oben schon zu lesen ist, wurde Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory gestoppt. Die Story stammt von pcgames.de und wurde offiziell von Activision bestätigt. ET wird somit nie eine Ladentheke zu Gesicht bekommen :(

Meines Erachtens nach, ist das Verbot der US-Fassung sowie die Indizierung der DE-Fassung einer der Gründe für den Stopp...
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Mh. Ich weiß ned, wenn Du Probleme hast, zu viele Feinde zu haben, dann solltest Du evtl. ma zum Seelendoktor gehen. Wenn Du was aufm Herzen hast, lass es ruhig raus, wir alle sind hier gern bereit Dir bei denen psychischen Problemen zu helfen, sag einfach wenn Du Hilfe brauchst =)
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich denke es liegt daran, dass Activision gemerkt hat, dass sie mit dem Ding keinen Blumentopf gewinnen können :D ...Das Game hat eine rückständige Grafik und die Community ist kurz vor dem Tod. Und da Activision in Zeiten von Doom3 sicher nur Top-Hits rausbringen will, haben sie den Geldhahn zugedreht. So schade das ist..aber jetzt ist der Ofen endgültig aus für RtCW. :(
 

thinktank

Ubermutant
schade als budget titel hätt ich sicher noch ne mark /n euro;) übrig gehabt. hatte mich eigentlich schon drauf gefreut vor allem nachdem ich MoH spearhead so schnell durch hatte (und das war super geil auch ohne HighEndTop-Grafik.
 

Spider

Mancubus
eigentlich sehr schade, den eine neue art singleplayer sollte das sein, man rennt mit einer party
durch die gegend und muß mit denen auch überleben ! sollte ein mitglied sterben kann die mission
sehr gefährdet sein, denn ohne arzt zum beispiel keine heilung verwundeter - sa war es gedacht.
aber ein normales mission pack hätte meiner meinung auch gereicht. als damals das missionpack
spear of destiny für das ur-wolfenstein rauskam standen alle kopf - da kann ich mich noch
gut erinnern drann :haha: sowas wäre hier sinnvoller gewesen, quasie eine kleine weiterleitende
geschichte, oder hat id so den kopf voll ?
 
Ich finde das doof :(
Soll ich jetzt meine MP-Map noch fertig machen? Die Community wird sich nun eh nicht mehr lange halten ;( Schade, war/ist echt ein super Game.
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ich glaub, die haben es wegen den Bots nicht rausgebracht. In RtCW haben sie das auch nicht hinbekommen. Aber wozu ET... es gibt BattleField 1942 *sabber*
 
naja war aber verdammt kurzfristig, ich glaube es hingen einfach zu viele firmen und leute drin, musste ja zu teuer werden. (siehe gamestar)
 

lost soul

Knight
Naja,kann man nicht ändern.Ich hätte es auch gekauft.
Heut zu Tage werden viele missionpacks und Games aus irgentwelche Gründen gestoppt.
Kennt ihr noch PREY von 3DRealms oder Turrican 3D?Beide Games wurden damals angekündigt und kurz vorm Release gestoppt :??: .Wolte mir die Games damals kaufen. ;(
 
Originally posted by BNA!@12.02.03, 19:42
An Deiner Stelle hätte ich mir über die freundlich - ironische Antwort wenigstens 10 Sekunden lang Gedanken gemacht, anstatt auf eine nass-forsche Art persönlich zu werden.

Nun, ich denke phoboslab.de & Doom3maps.de legt nicht länger Wert auf neue Tutorials und weiteren content.

Servus !
Durch den hier =) am Ende seines Textes sehe ich das aber nicht als persönlichen Angriff. Auch er hat ironisch/sarkastisch geantwortet und wurde anscheinend ebenfalls falsch verstanden ;) Smilies sind ja dafür da, um bei solchen Sätzen klarzustellen ob es negativ oder positiv gemeint war. Das war bei Deinem Zitat nicht unbedingt gleich so zu verstehen. Ein ;) oder dgl. hätte sich da ebenfalls sehr gut gemacht.

Wir schätzen Deine Kompetenz sehr und hoffen, dass du trotzdem weiterhin in unserem Forum vertreten bist. Du bist ja selbst Admin und weißt, dass man nicht alles so ernst nehmen und beleidigt sein sollte. Das führt zu nichts. Also bitte wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit nicht gleich Drohungen ("...nicht länger Wert auf neue Tutorials....") gegen das ganze Team aussprechen.
 

Rought

Baron
Sowas nennt man Schwäche...Hat man niemanden zum anprangern, muss gleich der ganze Staat dafür herhalten....
Tu uns einen Gefallen und trage deinen Streit mit k3rn3lpanic aus und nicht mit uns....Danke

Ach ja....Servus ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by BNA!@12.02.03, 19:42
An Deiner Stelle hätte ich mir über die freundlich - ironische Antwort wenigstens 10 Sekunden lang Gedanken gemacht, anstatt auf eine nass-forsche Art persönlich zu werden.

Nun, ich denke phoboslab.de & Doom3maps.de legt nicht länger Wert auf neue Tutorials und weiteren content.

Servus !
Sry BNA!, aber wer sich durch Ironie so schnell aus der Bahn werfen lässt, der sollte sich grundsätzlich in keinem Forum engagieren, denn dort ist Ironie an der Tagesordnung. Fände es schade, wenn Du dich wegen ner Einzelmeinung derart zurückziehen würdest und würde mich sehr an deinem Charakter zweifeln lassen. Ich dachte wir sind hier erwachsene Menschen und keine Kiddies, die gleich eine Schnute ziehen, wenn man ihnen das Förmchen wegnimmt. Also gib Dir nen Ruck und diskutier das mit k3rn3lpanic aus oder lass es, aber lass unsere Website darunter leiden :)

Vielen Dank, Major Fleischer
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Ich bin auch der Meinung, dass wir uns nicht wegen irgendwelchem Sch... streiten sollten (btw. weswegen streiten wir eigentlich :ugly: )... Legen wir den Streit einfach bei, okay?
 

Balkohol

Revenant
ähm ich würde jetzt einfach mal sagen: Back to topic oder wollt ihr hier noch weiter über kleinigkeiten streiten? :)

also ich finds schon blöd das sie es jetzt soe infach stillegen, es waren ja sogar schon die ersten Previews in den Zeitungen (PCA) wo es ja eigentlich seh gut abgeschnitten hat und soo schlecht sieht ja die grafik nicht aus! aber eins ist sicher damit ist die community erstmal tot...
 
In Deutschland ist die Community sowieso ohne Zukunft. Dort wird das Update für den MP-Modus offiziell nicht erscheinen. Die Jungs werden nämlich bestimmte verfassungswidrige Symbole nicht mehr rausnehmen. Auch Sounds werden nicht übersetzt. Somit würde so ein Update in Deutschland nicht nur indiziert sondern sogar verboten. Also wird ET bzw. das MP-Update weder auf LAN´s noch auf Turnieren gezockt werden :(
 

lost soul

Knight
Die Jungs werden nämlich bestimmte verfassungswidrige Symbole nicht mehr rausnehmen. Auch Sounds werden nicht übersetzt. Somit würde so ein Update in Deutschland nicht nur indiziert sondern sogar verboten.
Na ich finde das Deutschland ein bisschen überreagiert,den ich kenne kein Rechtsradikalen der sich RTCW gekauft hat.Ein Rechtsradikaler,der bei uns arbeitet,hat wortwörtlich gesagt"Den Dreck spiele ich nicht,ich bringe doch meine eigene Lanzleute nicht um,auch wenn es nur ein Pc-Spiel ist.Das hat was mit Ehre zutun."Also schließe ich aus das es als Propaganda-Matrial verwendet wird.
:( Ja,ich weiß das unsere Urgroßväter und Großväter scheiße gebaut haben mit den zwei Weltkriegen,aber ist nicht irgendwann die Schuld,die auf uns immer noch liegt,beglichen?Das ist hundert Jahre her,was kann ich denn dafür,das unsere Großväter Mist gebaut haben.
Wir werden immer noch im Ausland als die bösen Deutschen,die tausende Menschen umgebracht haben,bezeichnet.Aber das die Amis genauso viel Scheiße gebaut haben,daran denkt keiner.Dann müßte die Americanische Flagge auch verboten werden.
Die haben ja fast die Indianer ausgerottet,den Vietnamkrieg haben die auch angezettelt und jetzt kommt noch der Irakkrieg dazu.Haben die Amis schon mal für die Indianer und Vietnamesen Reue gezeigt,so wie wir bei den Juden?Nicht das ich wüßte.In Filmen wird auch verfassungswidrige Symbole gezeigt,also Geschichtsfilme und Filme wie American History X.Da könnte man ja auch sagen das es Prop.-Matrial ist.Wen ich mir RCTW uncut gekauft hätte,werde ich doch deswegen nicht zum Rechtsradikalen. :gaga: Naja,ich hoffe das ihr meine Meinung verstehen könnt oder zumindest respektieren.Danke!
Ps: Ich bin auch ein bekennender RTCW-Zocker.
 
ein bekennender wolf zocker
Es scheint doch mehr von uns zu geben, wie ich gedacht habe :D Ich zocke auch noch regelmäßig Wolfenstein. Es ist das einzige Game, bei dem ich es so lange ausgehalten habe und noch bis zum bitteren Ende aushalten werde.
 
Top