End_Level_Portal

Commander21

King Boobus Tuber
Hi, ich hab jetz mal en kleines problem:

Meine Testmap, wird langsam zu groß, nun gibt es ja im normalen spiel solche blauen portale. End_Level_portale heisen die glaube ich, mit denen man eine neue map laden kann. aber wie muss ich diese portale den einstellen???

PLS HELP
 

Tombery

Sarge
Besser zu spät als nie.

Diese Blauen Portale nennt man Vis Portale und die sind dafür da das andere Räume nicht berechnet werden. Z.b tut man die zwischen den Türen, denn alles was hinter der Tür ist wird solange nicht berechnet bis sich die Tür öffnet und man da durch geht, natürlich muss jeder Raum dicht sein. Das andere was du meinst, den Lvl wechseln weil der Speicher beim Editieren nicht mehr mit macht ist: Target_Endlevel bei (rechstklick, Target) und den gewünschten lvl name eingeben.
 
Top