Enclave!?--> HILFE!

Hallo,

Habe mir das spiel heute geholt, und bin nun in der 12. mission, wo man dem magier die 3 schlüssel bringen soll, damit dieser irgendwo hinkommt...

Aber irgendwie is diese mission viel, viel schwerer als die vorhergehenden!!!
Ich habs bisher noch net ma bis zum 1. Speicherpunkt geschafft!!

Hat vielleicht jemand tipps wie ich das schaffen kann???

Ach ja, ich will net cheaten!

Thx Martin
 

BJA

Knight
Originally posted by Golden Diablo@05.08.03, 22:25
Hallo,

Habe mir das spiel heute geholt, und bin nun in der 12. mission, wo man dem magier die 3 schlüssel bringen soll, damit dieser irgendwo hinkommt...

Aber irgendwie is diese mission viel, viel schwerer als die vorhergehenden!!!
Ich habs bisher noch net ma bis zum 1. Speicherpunkt geschafft!!

Hat vielleicht jemand tipps wie ich das schaffen kann???

Ach ja, ich will net cheaten!

Thx Martin
Ich hab das Spiel schon durch und muss sagen, dass es gegen Ende echt ziemlich schwer wurde...zu schwer für mich ;) deswegen hab ich die letzten Missionen nur durch cheaten geschafft. Es macht einfach keinen Spass mehr, wenn man die ganze Zeit stirbt und dann alles von vorne spielen darf... :grr:
 
Also, is das scho die letzte mission wo ich jetzt bin???

edit 30 minuten später: Hab die mission geschaft!! :D und meine frage kann ich mir nu selber beantworten..... NEIN war net die letzte! aber ich glaub fast, diese mission wo man das ritual an der prinzesin verhindern muss, werd ich mit cheats beschreiten......

Na ma sehen..

mfg Martin
 

CruSAdeR

Maledict
Ich kann nur sagen, man kanns auch ohne Cheats schaffen :D Aber war an einigen Stellen echt verdammt schwer, vorallem bei der dunklen Seite :)
 
So, habe die gute kampange geschafft, und bin nun bei den bösen in der mission, wo man in den minen die brücke sprengen soll.
Ich glaube die 10. oder 11. is das.
Ach ja, hab ohne cheats bis dahin gespielt :stolz: :D

Auf alle fälle spiele ich auch dies mission bis zum ende, ich sprenge die brücke, laufe noch nen stückchen bis zu endportal von mordressa, komme dann auch zu der lady und sie sagt, das sie mich net mehr brauch und tötet mich.

Ergebniss: Mission gescheitert!!!

Wieso, weshalb, warum????

;( ;( ;(

So war doch der auftrag der mir gegeben wurde!!

Was muss ich da machen?? endet das spiel einfach so???

mfg Martin
 

CruSAdeR

Maledict
Das Spiel endet so nich :) Irgendwann kämpft man gegen die und muss sie besiegen. In der Mission is glaub ich neben dem Portal zu Mordessa noch n anderes komisches Portal. Da musste dann durchgehen...
 
Top