Doom 4 Eindrucksvolle Screenshots, Eastereggs, Bugs - SPOILER

unity

Arch-Vile
Habt ihr eindrucksvolle Screenshots, Bilder von coolen Secrets, Eastereggs oder gar lustige Bugs gefunden, dann immer her damit! Hier bin ich nach einer Runenprüfung stecken geblieben, hab glatt mal den Kopf verloren und durfte von vorne anfangen weil der Speicherstand im Eimer war.:cheers:

DOOMx64 2016-05-16 00-19-21-54.jpg
 

Tombery

Sarge
dann will ich auch mal von der PS4 etwas Enthusiasmus am Start legen, ich wundere mich auch schon warum das woanders so ziemlich Kontrast Farben stark ist und bei mir mehr nach Rage ausschaut.

Habe jetzt noch einen Grund auf einem höheren Schwierigkeitsgrad mit Pc Einstellungen anschließend nochmal zu spielen hehe.

Ich glaube den Steam Controller das der dafür super geeignet wäre.
[URL=http://www.directupload.net] [/URL]
[URL=http://www.directupload.net] [/URL]
[URL=http://www.directupload.net] [/URL]
 

blitz

Revenant
sind zwar nicht von mir gemachte bilder, aber denke past trotzdem hier ganz gut rein.
easteregg-doom-2--pcgh_b2article_artwork.jpg

doom_easter_egg_commander_keen.jpg

doomcrop-620x349.jpg

pb175wbynx8eclozqtf4.jpg

Doom4-6EE5.png


Das sind noch die man leicht finden kann. Das team hat sich viel, sehr viel muehe gegeben haufen einzubauen. Neben Secrets gibt es also ein grossen haufen an versteckten sachen die man auch nicht so auf der karte finden wird. Fragt mich nach keinen, hab mich damals extra versteckt damit ich nichts davon erfahren kann und mein spass zuhause habe. :D

Bin selber fast durch auf Nightmare und nach 2 jahren macht es mir noch immer genau soviel spass wie am ersten tag!
 

unity

Arch-Vile
Wirklich coole Easter Eggs, motiviert einen wirklich mal die Maps doppelt zu durchsuchen. Nachdem die Monsterhorden geplättet sind hat man auch genug ruhige Zeit dazu. Die Anspielungen auf Skyrim und Terminator kannte ich noch gar nicht. Obwohl ich oft in Lava gefallen bin hab ich das immer übersehen. Nice :-D

Die alten Hellwalker find ich auch interessant. Wär cool wenn die zwischendurch auch mal als NPCs in der Hölle aufgetaucht wären:

DOOMx64 2016-05-16 12-41-10-14.jpg
DOOMx64 2016-05-17 21-41-19-38.jpg


Olivia war scheinbar nicht immer so unglaublich hässlich :D

DOOMx64 2016-05-16 12-27-13-08.jpg
 

unity

Arch-Vile
Ja auf jeden Fall. Knapp dahinter dann die durch das Original Doom Cover inspirierte Szene:

DOOMx64 2016-05-17 21-41-29-96.jpg


Das war mal ein lustiges Spielchen für Zwischendurch:

DOOMx64 2016-05-16 16-02-15-83.jpg
 

unity

Arch-Vile
Wenn zu viele Gegner auf dem Screen sind und man schnell die Waffen wechselt dann fliegt man schon mal aus der Map raus. Erinnert was an Noclip :d. Ist bei mir im zweiten Durchlauf mehrfach passiert:

DOOMx64 2016-05-22 13-54-52-29.jpg


Happy Stuhlgang:
DOOMx64 2016-05-21 15-33-59-59.jpg


Selbst bei Duke Nukem 3d (1996) hatte man ein Spiegelbild. In Doom sieht man nur den Hintergrund.

DOOMx64 2016-05-21 15-33-30-26.jpg
 

blitz

Revenant
zwar fuer andere kein jetzt mega cooler screen der hier so rein past, aber bin auf nightmare durch und bin mega stolz auf dieses bild ( revenant ist nicht von mir). :D
13247722_10154083751185132_1179351932226211705_o.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Jo, kann ich verstehen. Da wäre ich auch mega stolz drauf. :) Und dabei fällt mir ein: Wird jetzt mal Zeit für deinen Thread mit den Sachen, die von dir sind + Erklärung und allem. :)
 

blitz

Revenant
Hehe würde ich gerne machen, aber leider hab ich noch eine Zenimax blockade.. darf jetzt nur ingame Sachen zeigen, keine highpolys.. Sobald das gelockert ist werde ichj nen thread machen :)
 

unity

Arch-Vile
Ich bin gespannt auf den Thread!
Und nun Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain (Spider) :cheers:

DOOMx64 2016-05-21 14-38-56-70.jpg


DOOMx64 2016-05-22 14-21-56-16.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Oh ja der Mastermind. Endlich mal wieder dabei! Da hat Blitz seine wichtigste Aufgabe gut gemacht, nachdem id den für Doom 3 gänzlich vergessen hatte. Arachnotron hat mir persönlich aber noch stark gefehlt. DLC!!!
 

CruSAdeR

Maledict
Hauptsache du hast dafür gesorgt, dass er gemacht wird. ;) Und sorgst weiter dafür, dass der Arachnotron als Standardgegner im kommenden SP DLC reinkommt. :D
 

Tombery

Sarge
Au-weia der sieht gefährlich auch, ich werde bei dem Schwierigkeiten bekommen, nicht das ich die jetzt schon habe.

Der Revanant sieht aber auch cool aus, erinnert etwas ab "Phil Tippetts" golden child Teufel Figur.

Den Mars fehlt es aber wirklich so in einer Kuppel an einem Garten-Eden (FF8Inro) mit einem verborgenem Athmosphären Reaktor.

Hatte man den Birdman von 2001 auch nicht vermisst?
 
Top