Ein paar Sachen auf Ebay

bot

Chthon
Sega Mega Drive 2 mit Everdrive Flashcart
Das ist ein cooles Teil. Was hast du für das Everdrive bezahlt? Also an Materialkosten oder hast du das so gekauft?
Das Ding funktioniert wie ein normales Modul oder? Oder muss auf der Platine noch was gelötet werden?
 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Hab mir ein Komplettset also schon fertig gelötete Platine im Gehäuse mit allem drum und dran geholt, glaube war so 80€-90€ bei DragonBox. Jo funktioniert wie ein normales Modul (PAL-Modul, in diesem Fall, also es ist ein PAL-Gehäuse), spielt aber alles ab also sowohl Eu- als aus US und Japan-Roms, zudem fast alle Master System Roms. Ideal für US/Japanspiele wäre natürlich noch ein 50/60Hz-Switch-Umbau der Konsole, aber ist auch so schon ein ziemlich nettes Spielzeug. Ich komm allerdings kaum noch zum zocken und brauch grade etwas Kohle, von daher trenn ich mich grade wieder von einigen Sachen, hab u.a. auch das für SNES verkauft. Mein N64-Everdrive werde ich aber so schnell nicth hergeben :D
 

bot

Chthon
Mein Megadrive 1 und Master System 1 habe ich mit einem 50/60hz mod ausgestattet bzw. gelötet. Sonic mit 60hz macht einfach mehr Spaß als wenn es so langsam auf PAL 50hz läuft. Es geht doch nichts über Sega Konsolen :thumb:
 
Top