Eigenen Schatten darstellen?

Hallo, ich besitze sowohl Doom3 als auch Quake 4 und finde beide Spiele eigentlich sehr atmosphärisch und gut gemacht (auch wenn die eine oder andere Schwäche sicherlich vorhanden ist).

Bei D3 habe einen eigenen Schatten aktivieren können und finde, dass dieser sehr viel zur düsteren Stimmung beiträgt und habe mich nun auch an Quake 4 versucht... jedoch lässt sich ein solcher Eintrag in den def dateien von mir nicht ausfindig machen...

bin ich nur einfach blind, oder lässt sich ein eigener Schatten des Spielers in Quake 4 nicht so einfach aktivieren?

Danke für Hilfe im voraus.

Gruß Babylon

PS: Deutsche Uncut Version 1.3

Athlon 3500+
GF 6800GT
2GB RAM

edit: Immo habe ich nur rausgefunden, wie ich den eigenen Schatten per "Cheat" aktivieren kann,... irgendwo muss man doch das ganze fest einstellen können?!
 
Top