Editor spinnt

Moin,moin,

war gerade schon in der Stadt und hab mir PREY gekauft,

hab das Spiel installiert & alles & denks so:"Klasse,guckste ma in den Editor!"...

Bis ich merkte,dass der Editor sponn...


Ich habe den Editor in der Konsole per Befehl:

Editor


,aufgerufen...


Nun meine Frage:

Was soll der Scheiss? :wall:





Mfg,

Gecko
 

ReFlex

Shambler
Eine Desktopverknüpfung für den Radiant machen:

Code:
D:\Games\Prey\Prey.exe +editor +set r_multiSamples 0 +r_fullscreen 0 +seta com_allowConsole 1

Und bei der Spielverknüpfung:
Code:
D:\Games\Prey\Prey.exe +set r_multiSamples 2 +r_fullscreen 1 +seta com_allowConsole 1

+set r_multiSamples 2 muss beim Radiant auf 0 sein, sonnst hat man nur weiße Fenster.
 
Danke,dass klappt jetzt...

Keine Fehlermeldung mehr,

ABER:


Bei der Editor Oberfläche habe ich keinen Mauszeiger,d.h. er ist zwar da,aber nicht sichtbar :wall:


Was machen?
x
x
x
x
Es klappt :D

Edit by Reload-Kill: Bitte keine Doppelposts mehr, danke
 

Rabenschrei

King Boobus Tuber
Ja das Problemhabe ich auch, der Mauszeiger ist auf dem Editor da aber nicht sichtbar,als wäre er hinter dem Fenster.
 

Rabenschrei

King Boobus Tuber
Nachtrag: Habe soeben raus gefunden wenn man den Befehl +r_fullscreen 1 weglässt ist auch der Mauspfeil im Editor wieder da.
 
Hab ein neues Problem:

Der Editor schmiert jedes mal ab,wenn ich mehrere Brushes selektiert habe,diese dupliziere & dann versuche sie zu verschieben...

Was kann das sein?

Ein Editor Bug?

Wisst ihr wie ich das vermeiden kann?
 

eLuSiVe

Baron
Kann leicht ein Bug im Editor selbst sein oder der RAM wird einfach gnadenlos voll, was aber schon beim Normalbetrieb des Editors so ist.
Mit 512MB bin ich zB damals bei Doom nicht sehr weit gekommen ;) Also ein GB bräuchte man schon mindestens.
 

ReFlex

Shambler
Habe mal wiede rLust bekommen etwas für die gute alte D3 engine zu machen aber...


...genau das Problem das ich oben gelöst habe habe ich jetzt!

Bin mir 100% richtig die Verknüpfungen richtig zu haben... also mit

"+set r_multiSamples 2 +r_fullscreen 1 +seta com_allowConsole 1"
bzw.
"+editor +set r_multiSamples 0 +r_fullscreen 0 +seta com_allowConsole 1"

Aber der Editor ist trotzdem weiß!!
:wall:


Was könnte da noch schuld sein?

Edit: Ok, bin schon draufgekommen, der Radiant mag die Aero Oberfläche nicht von Vista. :fuck:
 
Top