E3 2012

Funky

Loper
Was sind eure Top 5 Hits der diesjährigen E3 in LA:

Meine sind:

1.Tomb Raider, selten so ein dramatisches und gleichzeitig gewaltiges Adventure gesehen, freu mich drauf.

2.Dishonored,
Der Grafik Stiel des Half Life 2
Designer Victor Antonov ist ein absoluter Genuss und erfüllt wirklich den erklärten Anspruch, ein »bewegtes Gemälde« zu erschaffen.

3.Watch Dogs, Ubisofts Geheimtipp der diesjährigen E3, nachdem Assassins Creed 3 und Splinter Cell Blacklist mal wieder dem Mainstream markt zum Opfer fallen.

4
.Need for Speed Most Wanted, seit langen mal wieder ein NFS was richtig Punkten könnte.

5.The Last of US, Geniale Mispieler und Gegner KI mit einer Hammer Grafik und einer Wahnsinns Atmosphäre.

 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Star Wars 1313 sieht überraschend gut aus. Werd ich auch im Auge behalten. Need for Speed werde ich schon alleine wegen dem neuen 911er spielen müssen. Könnte auch mal wieder richtig gut werden. Das letzte Hot Pursuit hat mir aber auch gefallen. Ansonsten auch noch Tomb Raider.
 

Tombery

Sarge
(1) Far Cry 3

(2) Tomb Raider

(3) Need for Speed MW 2 - Hausfrauen Art.

(4) Sleeping Dogs

(5) Hitman

Watch dogs und Star Wars 1313 "CD Projekt mit ihrem neuen Cyberpunk Projekt"
sind auch meine favoriten aber in kürze nicht in greifbare nähe.

Mir fehlen aber irgend wie vernünftige Echtzeitstrategy Games,
Earth2170 war mal für 2012 im gespräch aber ich glaube langsam daraus wird nichts.

Vielleicht wird es auch wieder Zeit für ein neues Call of Duty.
 

FaKe

The Altered
gab einige nette sachen, meiner meinung nach
far cry 3, hitman, most wanted, crysis 3, watch dogs, star wars

gefehlt hat mir gta 5 und die größte enttäuschung geht an call of duty, kann den scheiss nicht mehr sehen
 
meine Favoriten sind ganz klar:

Watch_Dogs
FarCry 3
Star Wars 1313
Tomb Raider
Hitman


gefehlt hat mir mal wieder Valve....die machen viel zu viel abseits des main streams.....dota 2 wird grandios außer frage.....alles was die herren anfassen wird großartig....aber ein HL3 oder EP3 wäre langsam schon ma drinne finde ich!!

genauso wüsche ich mir wieder ein neues UNREAL bzw ein UT wie das erste seiner zeit!!
 

ilpadrino

Arch-Vile
jungs habt ihr euch die Gameplayvideos von " Watch Dogs " angeschaut ?

2013 wird die Bombe sein ( Watch Dogs vs GTA 5 :yeah:
 

Funky

Loper
Meine E3 Liste verschiebt sich ein wenig nachdem ich die Gameplay Trailer zu The Last of Us gesehen habe, das kommt auf jeden Fall in meiste Most Wanted Games fürs nächste Jahr. Selten so eine geniale Mitspieler und Gegner KI gesehen und die Atmo ist der Wahnsinn ich würde sogar sagen noch etwas besser wie bei Tomb Raider. Aber überzeugt euch selbst hier ist der Gameplay Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kbLOokeC3VU

 
Top