Coding Dualscreen Wallpaper gesucht

Saliva

Orbb
Hallo Leute,

da ihr immer top über Wallpaper informiert seid wollte ich mal fragen ob ihr eine gute Quelle für Dual Screen Wallpaper kennt. Fahre mein System nun im DualScreen betrieb und suche ein schönes Wallpaper. Bei Google habe ich nur den üblichen Mist gefunden.

Wichtig ist, dass die Auflösung nativ mindestens 3200x1200 beträgt oder höher mit gleichem Seitenverhältnis.

Am liebesten wären mir Bilder mit relativ neutralen Motiven (Tiere oder Landschaften oder Stillleben aus PC Spielen...) und optischer Tiefe durch z.B. Blur im Vordergrund. Großartig finde ich z.B. folgende Wallpaper (das Erste ist von meinem Netbook, das andere war mein Altes vom Hauptrechner, diese sind aber zu niedrig aufgelöst):

81821.jpg

91-lazy-weekend-1.jpg
 
Last edited:

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Möchte mich auch mal hier einklinken. Ich suche ebenfalls eine gute Seite wo man Wallpaper in hohen Auflösungen findet. Ich finde bei Google immer nur den üblichen Kram... Webseiten wo man vor lauter Werbung die Wallpaper nicht mehr findet :D
 

Tombery

Sarge
Och über google Bilder kann man auch nette Wallpaper finden (panorama high resulution 3200x1200) dann findet man schon jede Menge Sachen. ;)
http://www.gfxtra.com/dl/dual+wallpapers

Edit: Hab mal nebenbei eine kleine Frage, gibts nicht irgend wo Texanische Blätter oder Pflanzen, in sauberer Qualität wie dieses in der Richtung was ich selbst mal geschossen und bearbeitet habe?
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Du kannst weiter unten links einen globalen Filter einstellen für Bilder >= deiner Bildschirmauflösung.
 
Top