Doom Drehbare Schutzhülle, welche Seite gefällt?

unity

Arch-Vile
id Software hat sich die massive Kritik am Front Cover von Doom 4 wohl zu Herzen genommen und erarbeitet derzeit verschiedene Reverse Sleeves (drehbare Schutzhüllen). Via Twitter könnt Ihr über Eure favorisierte Seite abstimmen. Ob eine der Folgenden Optionen dann aber auch Auswirkung auf das bisherige Design hat oder was tatsächlich dahinter steckt, kann man bisher nirgends nachlesen.

Option A:
CcoqIAVW0AAediE.jpg large.jpg


Option B:
CcoqfRVW8AArVnY.jpg large.jpg


In meinen Augen würden sich beide Seiten auch gut für das offizielle Hard Cover eignen.

Quelle: Doom @ Twitter
 

unity

Arch-Vile
@ Monti: Hatte die Zuordnung vertauscht. Nicht wundern, hab beide Beiträge editiert :-)
 

Tombery

Sarge
Beide sind sehr nice, aber klaro B ist bevorzugt und bin auch schon gespannt auf das nach gemodelte.
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Hab auch mal B gevotet. Das erste Cover ist mir ein bisschen zu unauffällig.
OT: Geil, dass hier seit Jahren so langsam mal wieder was los ist!
 
Top