Doom4Maps Mainpage

Hey, was habt ihr geplant auf die Mainpage von doom4maps zu machen?

Also News is klar, dann einzelheiten zu doom 4 wie bei doom 3 über die story, gegner usw... wenn welche vorhanden sind :D Einen Editing bereich mit tutorials wenns soweit is und download sektion.

Für die Download sektion speziell würde ich mir noch eine extra für mapper wünschen wo man custom texturen runterladen kann, cleanmaterial packs usw, alles was ein mapper halt gebrauchen könnte :D aber bis dorthin dauerts ja noch ein weilchen, ist nur mal so ein Vorschlag von mir :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wird sich so ähnlich belaufen wie jetzt, nur halt mit content der "next-gen" id-games, also rage, rtcw2 und doom4.

und ne sektion für mapper hatten wir, nur gabs da nicht wirklich große downloads. wir können nichts anbieten, wenn nichts erstellt wird. ;D
 
Top