Doom Doom4: Weiterer Alpha-Test nächste Woche

unity

Arch-Vile
Überprüft Eure Mails auf neue Einladungen. Denn nächste Woche findet der zweite Alpha-Test vom Doom4 Multiplayer-Teil statt.

Welche Inhalte und Spielmodi sind in der Closed Alpha enthalten?

Die Closed Alpha enthält einen begrenzten Umfang an Inhalten und Funktionen. Wir möchten, dass die Teilnehmer im Testzeitraum der Closed Alpha so oft wie möglich spielen.
  • Karte: Hitzewelle
  • Spielmodus: 6v6 Team-Deathmatch
  • Dämon: Revenant
  • Waffen: Raketenwerfer, Plasmagewehr, Super-Schrotflinte, Repeater, Vortexgewehr und Stasiskanone
  • Powerwaffen: Gaussgewehr
  • Ausrüstung: Splittergranate, Persönlicher Transporter
Es gelten plattform-/konsolenspezifische Einschränkungen. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Zugang ist abhängig von der Vorbestellung des Spiels für die jeweilige Plattform/Konsole, dem Zeitpunkt und den teilnehmenden Ländern, die im alleinigen Ermessen von Bethesda liegen. Die Teilnahme erfordert eine Internetverbindung und die Zustimmung zur Alpha-Vereinbarung. Möglicherweise gelten weitere Nutzungsbedingungen.

Next-Alpha.png

Termine:
Beginn: Freitag, 4. Dezember 2015 um 04:00 Uhr
Burst-Test: Samstag, 5. Dezember 2015 um 22:00 Uhr
Ende: Montag, 7. Dezember 2015 um 05:59 Uhr

Quelle: http://doom.com/de-de/alpha/faq
 
Last edited by a moderator:
Wie Cool, hab auch einen Alpha Key bekommen :) Bin mal gespannt ob und wie das Spiel bei mir läuft, mir bereitet meine Grafikkarte da so'n bisschen Kopfzerbrechen (GTX560ti - 1gb VRAM) :D
 

CruSAdeR

Maledict
Das ist die gleiche Karte wie zuvor, oder? Dann werde ich wahrscheinlich nur mal kurz reingucken, ob sich merklich was verändert hat. Der Umfang ist etwas sehr gering, um damit länger als ein WE Spaß zu haben.
 

CruSAdeR

Maledict
Jo, habs mal bearbeitet.

@.83: Was meinst du? Momentan kann man nicht mehr / noch nicht zocken. Zur letzten Alpha-Phase hatte ich meine Meinung in den alten Thread geschrieben.
 

unity

Arch-Vile
is der 3te nicht ein Donnerstag..?
Ich war so frei und hab das in CET umgerechnet

Beginn: Donnerstag, 3. Dezember 2015 um 22:00 Uhr Eastern Time (UTC - 5)
Ist gleich: Beginn: Freitag, 4. Dezember 2015 um 04:00 Uhr
 
Also ich hab jetzt mal versucht zwei matches zu spielen, allerdings ist meine Grafikkarte in der Tat zu schlecht, auch wenn ich die Auflösung runter von 1920 x 1080 auf 1280 x 720 stelle, auf 1280x720 geht's einigermaßen, aber im Multiplayer ist man da eher Kanonenfutter als dass man da ernsthaft was reißen könnte :D AntiAliasing ist natürlich aus

Aber von dem was ich bisher erlebt habe kann ich sagen, mir gefällt es, es macht Laune und mir gefällt auch der Stil der Map die man spielen kann. Auch die Map an sich find ich ganz cool weil man (solange man neu ist) natürlich immer wieder ecken findet wo man nicht so leicht hin kommt die auch leicht versteckt sind :)

Oglu, Feedback geben kannst du im offiziellen Doom4 Forum, das wurde sogar in der eMail geschrieben in der du den access code für das Forum bekommst bzw. den Invite zur Alpha :D
Art Fuckups sind mir keine aufgefallen, lag aber wohl an der Framerate von 15-20 fps :ugly_laugh:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Sofern jemand auf der PS4 spielt, einfach mich mal adden (PSN-ID: DerAdan0s). Weiß zwar nicht, wie viel Zeit ich am Wochenende hab, aber ein paar Ründchen bin ich sicher unterwegs. :)

EDIT: Oh, nevermind. Glaub man kann gar nicht zusammen spielen in der Alpha. :D
 

unity

Arch-Vile
Guten zu hören. Der Doom3 Multiplayer-Teil war ja dagegen alles andere als vernünftig spielbar. Mal von späteren EMZ-Versionen abgesehen aber da war kaum noch jemand online :angry:
Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war den MP Teil so "langsam" zu machen und auf Gelegenheitsspieler zuzuschneiden. So wird es potentiell deutlich mehr Leute anziehen.
 
Top