Doom3Maps schließt die Pforten

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by cradle@10.01.08, 15:53
na ja so richtig toll war die ganze seite nie !!!!!
wenns deine meinung ist...würd ich wenigstens gern mal die gründe hören ;)
 

Scarrus

Arch-Vile
Also ich kenne die Seite seit 4 oder 5 Jahren, k.a. wie lange schon genau, aber schon ein weilchen ;)

Ich fand die Seite auch immer genial und schaue mindestens 3 mal pro Woche rein. Am Anfang vor allem war es einfach Genial hier, so viele Leute und teilweise wars recht lustig hier :D

Doom3.dk war auch zimmlich gut, vorallem die Foren ;) nur die ist gegangen und D3maps ist geblieben.


Wie wäre es eigendlich wenn/falls Doom4 rauskommt? Gibt es irgendwelche Hoffnung? Ich könnte und würde dann selber bei der Gestaltung helfen da ich jetzt auch genügende html und css Kenntnisse habe. Mit Foren kenne ich mich aber leider noch nicht aus :(
 

NachoKing

Undead
Ja ja.. doom3.dk .. trojandev und co :D DAS waren lustige Zeiten.. Bis die ganzen Bugs im Forensystem gegen die Seite genutzt wurden ;( Bin dann später durch Major Fleischer hier her gekommen und als doom3.dk und auch doom3center.com irgendwann tot waren, bin ich hier geblieben :)
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Scarrus@10.01.08, 19:07
Also ich kenne die Seite seit 4 oder 5 Jahren, k.a. wie lange schon genau, aber schon ein weilchen ;)

Ich fand die Seite auch immer genial und schaue mindestens 3 mal pro Woche rein. Am Anfang vor allem war es einfach Genial hier, so viele Leute und teilweise wars recht lustig hier :D

Doom3.dk war auch zimmlich gut, vorallem die Foren ;) nur die ist gegangen und D3maps ist geblieben.


Wie wäre es eigendlich wenn/falls Doom4 rauskommt? Gibt es irgendwelche Hoffnung? Ich könnte und würde dann selber bei der Gestaltung helfen da ich jetzt auch genügende html und css Kenntnisse habe. Mit Foren kenne ich mich aber leider noch nicht aus :(
Ich übernehme gerne die Arbeit im Forum ^^ biete mich immer gerne als MOD an. Mag es nicht, wenn man hier zb nicht mehr richtig durchgreift
 

Itchy

Revenant
Weil du das ja zu deinen D3M-Zeiten gemacht hast :lol: . Außerdem braucht es eigentlich keine neuen, reine Mods im Forum, wenn es Redakteure gibt, da die automatisch als Mods im Forum agieren.
 
Naja, jeder hat das recht auf seine eigene meinung, aber ich schließe mich net seiner meinung an, ich bin mittlerweile jetzt auch schon ca. 4 jahre hier und werde auch hier bleiben solange diese seite existiert :)
 

bot

Chthon
Also ich finde soviel hat sich jetzt seit dem ende der News Berichterstattung nicht geändert. Zum Glück ist das Forum noch online und ja auch gut besucht. Hoffentlich bleibt das Forum weiterhin bestehen, so wie es jetzt läuft läuft es ja ganz gut. Wenn die News wieder dazu kommen würden wäre es zwar besser, aber es hätte auch weitaus schlimmer kommen können.
Ich surfe diese Seite auf jeden Fall weiterhin mehrmals am Tag an. Sie ist auch wenn nicht mehr 100% funzen immer noch besser als eine gewisse, ich nenne sie mal inbeben.de. Die taugt nur was wenn man dumme flamewars und gespamme lesen will :-)
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Itchy@11.01.08, 12:01
Weil du das ja zu deinen D3M-Zeiten gemacht hast :lol: . Außerdem braucht es eigentlich keine neuen, reine Mods im Forum, wenn es Redakteure gibt, da die automatisch als Mods im Forum agieren.
Vor "deiner" Zeit wars hier auch schon gut genug mein Freund. Und hey, frag Adanos, es lief gut und ich hab hier wirklich viel gemacht! Sowas lass ich mir nciht sagen!
 
Top