Doom3Maps IRC

Gurkenbroetchen

Ubermutant
Moin moin.

Wer hat die glorreiche Idee gehabt den D3M Channel im IRC auf invite only zu setzen? Wie kann ich mich jetzt wieder euren intelligenten und tiefgründigen Gesprächen anschließen? :eek:
 

Itchy

Revenant
Gute Frage: Nachdem ich es nicht war, Unity auszuschließen ist und Adan0s auf Wacken ist, bleibt lediglich Evo übrig...
 

DeZomB

Orbb
Oder eine von 2 gewissen Personen hat kurzzeitig op bekommen.

Oder es hat nen overtake stattgefunden o.O?
 

e.v.o

Light Guard
Es kann auch wirklich nur ich gewesen sein.

War gestern drin, hab ein paar Leuten Voice gegeben und hab dann ne 24h Zwangstrennung gehabt. Nun geht garnichts mehr.

Ich komme weder rein, noch kann ich den Invite rauskriegen.

Scheiss Miranda sage ich da nur. Tut mir echt leid jungs, aber scheinbar funzt die Rechtsklick Funktion fürs +v nicht richtig? Anders kann ich mir das nicht erklären...
 

DeZomB

Orbb
Hmm, dann müsstest du Invent reingemacht haben, Tpax / McGunn0r / Burzum *per whois*, sind nämlich noch im channel, ich nehme an alle dank bouncer (weiß es gerade nit bei Burzum)?

Kann man nicht von extern den Channel umstellen?
 

Itchy

Revenant
Um die Modes im Chan zu wechseln, muss man im Channel sein, ansonsten gehen alle Befehle nicht. Eine andere Möglichkeit wäre noch, den Chan per L zu recovern. Dazu müsste man allerdings Master- oder Owner-Rechte besitzen und die hat nur Adan0s.

Sprich solange ich nicht in den Chan komme, wird's verdammt schwer.
 

unity

Arch-Vile
[17:43] * Q sets mode: +o unity
* Retrieving #doom3maps modes...
[17:44] * unity sets mode: -i
 
Top