Doom3maps.de wurde gerippt

Hi Leute

Ich hab zufällig eine Site gefunden die wie die von Doom3maps aussieht, da hat jemand das design geklaut von doom3maps.de.

Jedoch wurde das alte Design von euch geklaut:
schau selber Hier

Eine Frecheit :grr: :grr:

bye

McNeal
 

BADBOY

Ubermutant
Jo, tatsächlich!!!! :grr: :grr: :grr:

Das is ja ne bodenlose Frechheit.

An alle von diesen Guteseitenkopiererundschlechtseitenmacher :gaga: !
Ihr könnt uns alle :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: .


mfg,

BADBOY
 
Das ist ja wohl ein Witz. Weshalb haben die unsere Seite nicht gleich 1:1 übernommen.

EDIT: Übrigens vielen Dank für den Hinweis. Der Sache werden wir auf jeden Fall nachgehen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ist ja der Hammer!!!! :grr: Die werden uns kennenlernen! :tank:
 

mortalan

King Boobus Tuber
@Major Fleischer: Du solltest den Admin einfach mal in einer netten eMail auf sein Vergehen hinweisen und ihn nett darum bitten, innerhalb einer gesetzten Frist (1 Woche) die Seite entweder offline zu nehmen, oder ein anderes Design zu nutzen! Ansonsten mußt du wohl oder übel zum Anwalt!

gruss
 
D

D3TT

Guest
Scheiße :fuck: was denkt der sich :gaga: naja Major Fleisher wird das schon Regeln :daumen: :wink:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich habe mal eine kleine Mail an den Herrn losgelassen ;)
 

altmeister

Revenant
hat einer in den comments diesen quark mit dem "euer seite von ingame gerippt..." gelesen, :lol: ka ob der typ nur die ingame seite und unsere kennt und nie andere seiten angeschaut hat, wahrscheinlich einer der vonnem kumpel 2 links inne favs gekriegt hat
 

Spider

Mancubus
es gibt ne möglichkeit zur verklagung, wegen seelischer grausamkeit !
diebstahl an eigentum (copyright) etc
ich würde das net auf mich sitzen lassen :gaga:
 
Tja, und leider achtet von denen keiner drauf, dass unsere Seite schon fast 2 Monate vor InGame online war.
Würde mich an deren Stelle schon mal nachdenklich machen.
 

exXaron

Revenant
Na ja ich finde das die nur etwas ähnlich sind aber es könnte sein das dieser Typ einfach nur den Code geklaut hat und dann eben die GFX so ähnlich gemacht hat, vieleicht hat er es auch unbewusst gemacht und kennt diese Seite gar nicht
 

altmeister

Revenant
schau dir die überschriftenbg der kategorien mal genau an zb. intern beide interessanterweise 154 x 20 nur schrift geändert
oder zieh die maus über das ogames logo oben links, welch zufall da steht ja auch "ab ins forum" obwohl man auf die hauptseite kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder ins forum und schau dir oben die gfx an
oder scroll die seite mal ganz nach unten ...
oder schau dir mal die css an die bei mouse over bei den links etc verwendet werden ...
oder scroll nach unten und mach rechtsklick auf die unteren ecken (auf die grafiken) uh welch zufall auf beiden seiten 155 x 90 welch standart grösse (komisch auch das in den ecken gfx fehler sind wo bei uns major's nick und doom3maps steht, da nutzt auch das rotfärben des balkens nix)


sorry aber die fakten liegen auf der hand
 

Onan

Arch-Vile
Eine weise Entscheidung, das aus den News zu nehmen. Über sowas müssen wir einfach stehen. Das hier ist eine Seite zu einem Computerspiel, also eigentlich ein eher lockeres Thema. Lasst uns das alles nicht so eng sehen.
 
Top